search
Nordsee (St. Peter-Ording) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (St. Peter-Ording)

144 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (St. Peter-Ording) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Sonstiges, Makrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

144 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (St. Peter-Ording), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2019

Sehr flach und viel Wind....

Profilbild
Zander1989
vor 7 Jahre
Oct 16, 2026

Profilbild
Jakob JH
vor 1 Woche
Aug 6, 2026

Profilbild
Fishingbait
vor 2 Monate
Sep 15, 2024

Profilbild
Mr_SpinnerG
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Kevin Schüler
Kevin Schüler
Wolfsbarsch
40 cm
vor 5 Jahre
Makrele
Kevin Schüler
Kevin Schüler
Makrele
40 cm
vor 5 Jahre
Hornhecht
Kevin Schüler
Kevin Schüler
Hornhecht
70 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Christoph_Neumann
Christoph_Neumann
Sonstiges
1 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Malte 01
Malte 01
Sonstiges
20 cm
vor 2 Jahre
Sprotte
Malte 01
Malte 01
Sprotte
8 cm
vor 3 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5648
3229
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5195
813
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4582
1168
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Elbe (Dresden)
4571
7143
4.5
Elbe (Dresden)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander
Fluss bei 01067 Dresden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Joshua gierens
Spots in Luxemburg

Hallo zusammen habt ihr gute Spots wo Mann paar barsche und Hechte fangen kann wahren heute 7 Stunden am Wasser und 10 Spots ab geangelt wo die Jahre davor gut ging aber irgendwie seid 4 Monaten geht nichts mehr also wenn ihr paar Spots habt wäre ich sehr dankbar

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Simon Meyer2
See für Zeltlager gesucht

Moin zusammen, wir suchen für die Sommerferien 2027 einen See wo wir unser Angelzeltlager veranstalten können. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Kindern/Jugendlichen und 5 Betreuern. Wichtig wäre, dass an dem Gewässer das Angeln auch nachts erlaubt ist und dass sanitäre Anlagen am See vorhanden sind. Gerne dürfen sich andere Jugendwarte bei mir melden wenn diese ebenfalls auf der Suche sind

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen