search
Nordteich Groß Gleidingen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordteich Groß Gleidingen

107 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Nordteich Groß Gleidingen ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Vechelde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Braunschweig von 1922
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nordteich Groß Gleidingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 17, 2021

Profilbild
Vallstedt
vor 5 Jahre
Jun 5, 2021

Profilbild
chipoGER
vor 5 Jahre
Dec 22, 2020

Profilbild
TiLaff
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lin Daa
Lin Daa
Flussbarsch
10 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Faehling
Faehling
Schleie
64 cm
vor 2 Jahre
Hecht
VA-Andi
VA-Andi
Hecht
73 cm
vor 7 Jahre
Schleie
bibas_30
bibas_30
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Aal
Baggerfahrer
Baggerfahrer
Aal
77 cm
vor 1 Jahr
Hecht
TiLaff
TiLaff
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vechelde

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1579
329
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1183
195
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
978
114
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
957
301
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wallus01
Angeln in Polen

Kann mir jemand helfen, ich fahre nach Polen (rewal) wollte gerne etwas angeln da in meinem Urlaub, brauche einen angelkarte für die Ostsee und Umgebung, kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? Mfg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Muschelfleisch Kroatien

Hi, ich hatte gehört, das man auf Kroatien sehr gut mit Muschelfleisch angeln kann. Welche Muscheln wären da wohl empfehlenswert?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen