search
Oberer Grumbacher Teich angeln
Oberer Grumbacher Teich-0 Oberer Grumbacher Teich-2 Oberer Grumbacher Teich-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberer Grumbacher Teich

247 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Oberer Grumbacher Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Klub Braunschweiger Fischer
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

247 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Grumbacher Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2025

Tolles Gewässer für Anfänger. Sehr viele Forellen.

Profilbild
MCRuppi
vor 1 Jahr
Sep 7, 2024

klares schönes gewässer, gerade nach besatz natürlich super für Forelle

Profilbild
Niklad
vor 1 Jahr
Jun 13, 2024

tolles Gewässer leider nicht so viele Angelstellen beim campingplatz ist eine die genug Platz bietet zum auswerfen

Profilbild
Ajkropp
vor 2 Jahre
May 19, 2024

Viele kleine barsche aber nichts großes

Profilbild
niklas0702
vor 2 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Fly Guy
Fly Guy
Regenbogenforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Aal
Jannis angelt
Jannis angelt
Aal
57 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Jannis angelt
Jannis angelt
Regenbogenforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
szyha95
szyha95
Flussbarsch
46 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Lachsn
Lachsn
Regenbogenforelle
33 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Joni325
Joni325
Bachforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1298
619
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1178
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
961
124
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
660
293
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

Ich habe heute eine Barbe gefangen die einen Komischen Bollen auf der rechten Seite vor der schwanzflosse hatte , ich habe den Fiach aufgrund dessen zurückgesetzt weil ich mir gedacht habe wenn er frisst und auch gut wegschwimmt , was er ist sowie sich nicht wie ein nasser Sack mit der angel reinholen lässt kann es nicht so schlimm sein .Normalerweise beissen kranke Fische ja nicht. Daher hab ich ihn zurückgesetzt , ich habe auch gedacht das es vlt nur oberflächlich ist und nicht weiter schlimm ist.Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt was das War, dann kann ich es vlt auch dem Gewässerwart melden.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer
Zeck Angel Welsrute 290cm, 300g Wurfgewicht, unbenutzt

Ich biete hier eine unbenutzte Zeck Angel Welsrute an, die sich hervorragend für das Wallerfischen eignet. Diese Rute ist robust und speziell für große Fische konzipiert. Sie kommt mit einer lebenslangen Garantie von Zeck.

* Länge: 290 cm
* Wurfgewicht: bis zu 300 g
* Ideal für Waller
* Robuste Bauweise

Diese Rute ist perfekt für Angler, die eine zuverlässige und leistungsstarke Ausrüstung suchen. Sie ist noch komplett neu und unbenutzt, also bereit für deinen nächsten Angelausflug.

Versand mit DHL möglich als sperrgut für 38 €
Versand mit Hermes auch als sperrgut 33 €
Preis VB 100

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Sauerstoffloch in der Hamburger Elbe!!!

Moin,

zu meinem Entsetzen melden die Messstationen des Hamburger Wassergütemessnetzes heute vormittag geradezu katastophale o2-Werte für die Elbe:

Blankenese 1,06 mg/l,
Seemanshöft 1,32 mg/l.

Der Anglerverband meldet heute für

Entenwerder 2,2 mg/l.

Selbst Bunthaus (Wassergütemessnetz) meldet nur noch 3,25 mg/l.

Vielleicht mal ein paar Tage nicht an die Elbe?

Ich weiß nicht, wann es zuletzt so früh so schlimm war.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen