search
Oberer Grumbacher Teich angeln
Oberer Grumbacher Teich-0 Oberer Grumbacher Teich-2 Oberer Grumbacher Teich-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberer Grumbacher Teich

245 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Oberer Grumbacher Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Klub Braunschweiger Fischer
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

245 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Grumbacher Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2025

Tolles Gewässer für Anfänger. Sehr viele Forellen.

Profilbild
MCRuppi
vor 10 Monate
Sep 7, 2024

klares schönes gewässer, gerade nach besatz natürlich super für Forelle

Profilbild
Niklad
vor 1 Jahr
Jun 13, 2024

tolles Gewässer leider nicht so viele Angelstellen beim campingplatz ist eine die genug Platz bietet zum auswerfen

Profilbild
Ajkropp
vor 1 Jahr
May 19, 2024

Viele kleine barsche aber nichts großes

Profilbild
niklas0702
vor 1 Jahr
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Fly Guy
Fly Guy
Regenbogenforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Aal
Jannis angelt
Jannis angelt
Aal
57 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Jannis angelt
Jannis angelt
Regenbogenforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
szyha95
szyha95
Flussbarsch
46 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Lachsn
Lachsn
Regenbogenforelle
33 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Joni325
Joni325
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1277
611
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1160
388
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
925
118
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
650
288
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Waller fangen

Hi, ich möchte meinen ersten wels an der Elbe fangen und hätte gerne ein paar tipps mit welchen Methoden ich einen solchen fisch tagsüber fangen kann .(Spots ,Methoden,welcher KöFi/welche Köderführung) will nicht gleich unbedingt einen Riesen fangen , sondern erstmal überhaupt einen mit Maß

Mfg Musterknabe

vor 47 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Rutenlänge Bellyboat

Hallo,

welche Rutenlänge nutzt ihr beim Bellyboat angeln?
Ich überlege mir eine 2,28 cm Rute fürs Bigbait angeln zu kaufen.

Danke!

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Emilio.bro
Wels/ Raubfisch Angeln

Die nehme ich jemand in Hessen oder Oberbayern Seen empfehlen wo man gut auf Wels und Raubfische angeln Danke für Ihre Rückmeldung.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen