search
Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld) angeln
Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld)-1 Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld)

28 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Regenbogenforelle, Rotfeder
Angelverein / Verband
AIG Preussag
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Zechenteich (Clausthal-Zellerfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2024

Fischbestand sicherlich gut, aber derzeit kaum zu beangeln. komplett verkrautet

Profilbild
Yanku92
vor 2 Jahre
May 4, 2024

sehr viel stock und schilf

Profilbild
Andrea Benneckendorf
vor 2 Jahre
Jun 23, 2022

Profilbild
Christian2610
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Samantha Mulldon
Samantha Mulldon
Regenbogenforelle
40 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Christian2610
Christian2610
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Christian2610
Christian2610
Flussbarsch
18 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Christian2610
Christian2610
Rotfeder
27 cm
vor 4 Jahre
Rotauge
Christian2610
Christian2610
Rotauge
12 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Christian2610
Christian2610
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Clausthal-Zellerfeld

La Motta Seen (Vienenburg)
1307
622
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1181
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
967
132
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
668
298
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1124 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen