search
Oberrieder Weiher (Oberrieden)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberrieder Weiher (Oberrieden)

13 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Oberrieder Weiher (Oberrieden) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Oberrieden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberrieder Weiher (Oberrieden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2022

Profilbild
Andrea Zinth,Reimund Lahm
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Uli Greiner
Uli Greiner
Regenbogenforelle
38 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Andrea Zinth,Reimund Lahm
Andrea Zinth,Reimund Lahm
Regenbogenforelle
0 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Thorsten Bringezu
Thorsten Bringezu
Regenbogenforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberrieden

Iller (Lautrach/Illerbeuren)
540
59
3.9
Iller (Lautrach/Illerbeuren)
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Döbel, Barbe, Bachforelle
Stausee bei 87758 Kronburg
Frankenhofner See
432
62
4.4
Frankenhofner See
Fischarten: Hecht, Wels, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 86825 Bad Wörishofen
Iller (Legau)
418
35
4.7
Iller (Legau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 87764 Legau
Südsee (Mindelheim)
376
84
3.8
Südsee (Mindelheim)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 87719 Mindelheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
AngelTore
Kein Biss spüren auf Method Feeder

Ich benutze den Method Feeder zum ersten mal und wollte auf Brasse mit einem kleinem Pop up.Aber als ich einmal neu auswerfen wollte hatte ich plötzlich eine Brasse dran aber mein Bissanzeiger hat immer nur einmal kurz gepiept und dann war er wieder still.
Liegt es an der Montage?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Tjaerd
Angelpartner/in für Maas/Julianakanal gesucht

Moin,
nach langer Zeit geht’s wieder ans Wasser und ich würde mich freuen, auf diesem Wege Leute zu finden, mit denen man es zusammen machen kann.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jonathan_l12
Kann man Fische aus dem Vörder See essen?

Moin 👋,
Da man ja auch nicht im Vörder See durch den Blaualgen baden darf. Frage ich mich ob man die Fische dort essen darf. Ich möchte dort (Bremervörde) meinen ersten Barsch 🍒 überlisten. Könnt mir sonst auch Tips geben.
Danke schonmal 🤗

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Petzko
Spinnfischen Freitag Abend im Raum Aachen/Holland?

Hallo zusammen. Hätte jemand Lust am Freitag Abend eine Runde Spinnfischen zu gehen? Irgendwo im Aachener Umland oder näheres Holland (Maastricht, Limburg).
Meldet euch gerne. Beste Grüße.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen