search
Ohm (Mücke - Ruppertenrod)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohm (Mücke - Ruppertenrod)

19 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ohm (Mücke - Ruppertenrod) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Mücke. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Seeforelle, Bachforelle, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Seeforelle, Bachforelle und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohm (Mücke - Ruppertenrod) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2021

Profilbild
Nathan G.
vor 4 Jahre
Mar 9, 2021

Profilbild
C44
vor 5 Jahre
Aug 1, 2018

Profilbild
Erwin Kriesch
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Nathan G.
Nathan G.
Stör
130 cm
vor 5 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
43 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Nathan G.
Nathan G.
Karpfen
56 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Erwin Kriesch
Erwin Kriesch
Bachforelle
42 cm
vor 8 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mücke

Nidda-Stausee
1020
360
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
496
150
4.8
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
489
40
3.5
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
446
71
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 1 Stunde
40 Beiträge
Profilbild
Ella angelt
Suche Freunde in der nähe von schipkau 12-14 Jahre zum angeln

Suche Freunde in der nähe von schipkau 12-14 Jahre zum angeln

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 2 Stunden
4836 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Welche Köder sind Gut für Barsch?

Ich suche nach Tipps für Köder mit denen man sich gut entscheiden kann,der aber auch große Barsche anspricht.
Ich angeln von Boot und vom Ufer.Also ich hab einen Köder Namens Maverick von Banks vielleicht kennt jemand den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t der Empfehlenswert und wenn ja welche anderen Köder noch?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen