search
Ohm (Mücke - Ruppertenrod)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohm (Mücke - Ruppertenrod)

18 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ohm (Mücke - Ruppertenrod) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Mücke. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Seeforelle, Bachforelle, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Seeforelle, Bachforelle und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohm (Mücke - Ruppertenrod) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2021

Profilbild
Nathan G.
vor 4 Jahre
Mar 9, 2021

Profilbild
C44
vor 5 Jahre
Aug 1, 2018

Profilbild
Erwin Kriesch
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Nathan G.
Nathan G.
Stör
130 cm
vor 5 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Nathan G.
Nathan G.
Karpfen
56 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Erwin Kriesch
Erwin Kriesch
Bachforelle
42 cm
vor 7 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Seeforelle
Nathan G.
Nathan G.
Seeforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mücke

Nidda-Stausee
977
349
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
474
145
4.8
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
470
39
3.5
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
433
71
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing 3000
Angelberger Futter

Hi Forum ,
Ich habe viel Gutes über das Futter von Angelberger gehört und wollte mal fragen was ihr davon haltet ,
oder ob ihr sonst anderes Futter rund ums Method Feeder,Karpfenangeln und/oder auch Pop ups empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Antworten !

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Knoblauchmaden oder normale Maden

Hallo zusammen,
denkt ihr es bringt etwas Knoblauchmaden zukaufen oder soll man sich da eher das Geld sparen und in normale Maden investieren ?
Petri euch🎣

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Speedy78
Snowman Rig Bolie - Pop Up

Hallo,

ich habe heute das Snowman Rig gebaut. Boilie und Pop Up habe ich auf ein Haar aufgezogen. Ist es normal, das der Bolie auf dem bisschen Haar noch bis zum Haken hin und her schieben lässt und nicht fest beim Pop Up bleibt damit es dann auch wirklich wie ein Snowman aussieht?
Eventuell einen kleinen Stopper unter den Boilie anbringen?

In den vielen Video habe ich keine passende Antwort gefunden.

Danke

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Niclas1994
Lechkanal Gersthofen

Hey,
Kann mir jemand sagen, wem der Lechkanal Höhe Gersthofen gehört, beziehungsweise wo ich eine Jahreskarte erwerben kann?

Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen