search
Oldenburger Graben (Bruch) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oldenburger Graben (Bruch)

57 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Oldenburger Graben (Bruch) ist ein Graben in Schleswig-Holstein in der Nähe von Oldenburg in Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Oldenburg in Holstein

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oldenburger Graben (Bruch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Jul 24, 2019

Profilbild
Angeln aus Leidenschaft 88
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tu Hus OH
Tu Hus OH
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Angeln aus Leidenschaft 88
Angeln aus Leidenschaft 88
Brachse
67 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
RamboMango
RamboMango
Flussbarsch
24 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oldenburg in Holstein

Hafen Neustadt/Holstein
1435
454
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1193
201
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Scholle, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1130
560
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
856
235
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jangehtangeln
Spots am see

moin, ich würde gern an dem see angeln, aber weiß nicht, wo ich meine köder plazieren sollte. ich würde mich da zum kreuz setzen. das grüne ist die angelstrecke

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
matti.angeln
kann mir jemand sagen warum meine Fänge gesperrt werden

Fänge werden gesperrt

vor 38 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes,

habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut?
Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕).
Was sind eure favorisierten Top Köder?
vielen dank:)

vor 44 Minuten
158 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Suche Rolle

Hallo, hat jemand vielleicht eine Tipp für eine preiswerte stationär Rolle ?

vor 51 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
P.Balster
Gewässer erkunden mit dem Echolot ohne Erlaubnisschein

Hallo,

Wollte mal fragen wie es eigentlich aussieht wenn man ein Gewässer nur mit einem Echolot ( Deeper ) erkunden möchte und nicht angeln will und auch keinerlei Angelsachen dabei hat ( nur für den deeper eine Rute zum auswerfen) braucht man dafür einen Erlaubnisschein? Eigentlich nicht oder? denn man angelt ja nicht und man hat keine haken dabei dass man auch ausschließen kann das geangelt wird oder?

vor 55 Minuten
49 Beiträge
Mehr anzeigen