search
Oldenburger Graben (Dahme) angeln
Oldenburger Graben (Dahme)-1 Oldenburger Graben (Dahme)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oldenburger Graben (Dahme)

152 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Oldenburger Graben (Dahme) ist ein Graben in Schleswig-Holstein in der Nähe von Dahme. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Meerforelle, Rotauge, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Reetkiekers Grube u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

152 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Meerforelle, Rotauge, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oldenburger Graben (Dahme), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 25, 2023

leider nur untermäßige Fische

Profilbild
Ebsoi34
vor 2 Jahre
Aug 5, 2020

Top Gewässer

Profilbild
Rene Köhn
vor 5 Jahre
May 18, 2024

Profilbild
Sören Jappe
vor 1 Jahr
Dec 26, 2023

Profilbild
Smartrock
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Dennis 87
Dennis 87
Meerforelle
42 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Christmann
Christmann
Hecht
83 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Christmann
Christmann
Hecht
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kevin ant
Kevin ant
Hecht
116 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
GurkenHainer
GurkenHainer
Meerforelle
54 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
DonDiekn
DonDiekn
Flussbarsch
16 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dahme

Hafen Neustadt/Holstein
1357
394
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1155
187
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1083
513
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
773
216
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benedikt Kolter
Hilfe Forellenteiche

Hallo zusammen,

ich muss glaub ich einfach mal meinen Frust loswerden. Ich war dieses Jahr jetzt schon. min 15 mal angeln (zwischen 2 und 8 Std). Und außer 3 Forellen am Forellenteich nada, nicht mal Bisse).

Bestes Beispiel heute. waren bei der Fischzucht Weller. Super nette Mitarbeiter. Saubere Anlage. Fische wurden auch ordentlich zugegeben. Leider beißen die nur an den selben Stellen und die waren schon vergriffen... daher Ausbeute 0 Fische 0 Anschläge 6 Std Spinnrute mit Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch von Grundnähe bis Wasseroberfläche gezogen. Langsam, schnell, mit Stips in allen Variationen es hat nichts gebissen.
3 Std Pose mit 1m tiefe bis 20 cm tiefe (Tauwurm, Bienenmade, Forellenteig in 4 Farben, Kunstmade mit Käsegeruch) kein Biss. Auf Grundaufbau geändert Vorfach mit 80 cm angefangen und auf 20cm verkleinert. Auch 0 Bisse.... gleiche Köderauswahl). Ich weiß fischen ist auch Glück aber so frustriert bin ich noch nie aus einem Angelpark gekommen (sonst beißt immer irgendwas an zumindest auf Pose oder Grund)..... daher eigentlich toller Spot (das drumherum und die Menschen stimmen) aber ganz ohne Biß und Fang nach 6 Std... und ich habe die gleichen Köder Varianten probiert wie meine mitangler (die wesentlich erfolgreicher waren -alle min 5+ Fische) vieleicht kann man ja mal nen Pflichtpositionswechsel einführen. Gilt aber für alle Angelparks ;)

Bin heute extra in nen Angelpark um mal wieder ein Erfogserlebnis zu habe. Ergebnis noch frustierter als vorher.

Geht euch das auch so, was macht Ihr wenn partout nichts beißen will, und ich rede nicht von 1 bis 2 mal Schneider. Selbst Grundeln am Rhein.... nada..

Ein paar Tipps und aufmunternde Worte sind gerne gesehen :)

das noch tapfere Schneiderlein :(

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Gehrke
Neopren Wathose

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Neopren wathose, die wird überwiegend in der Ostsee verwendet und in der kälteren Jahreszeit Oktober bis April

Kann mir jemand eine gute Empfehlung für eine wathose geben


Vielen Dank für eure Hilfe 🙏

vor 35 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Profiangler2
Zander an der Trave. Wo?

Moin ich habe mir eine Travekarte gekauft und bin jetzt auf der Suche nach Zanderspots ich habe vorher nur an der Elbe geangelt.

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
yoshyBodensee
Raubfisch, Bodensee, Allgäu, Süddeutschland

Würde gern eine Gruppe starten, mit gleichgesinnten hier aus dem Süden , für gemeinsame Touren gerne auch weiter weg.
Bin zur Zeit am Bodensee, Ilmensee, Forggensee, Hopfensee auf Tour... aber für jedes Gewässer offen.
Zielfisch : Zander, Barsch & Hecht

vor 46 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Angler-1983
Ich suche Angler/ Innen für ein Gemeinsames Angeln

Ich bin ein Leidenschaftlicher Angler und ich gehe gerne und ich suche , nette Angler und Anglerinnen in Raum Starnberg, Gauting, Mammendorf, ich würde mich sehr freuen. wenn es Angler und Anglerinnen Lust auf ein gemeinsames Angeln haben. Schreibt mir einfach eine Nachricht. ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Angler Nils Weber.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen