search
Oldenburger Graben (Dahme) angeln
Oldenburger Graben (Dahme)-1 Oldenburger Graben (Dahme)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oldenburger Graben (Dahme)

151 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Oldenburger Graben (Dahme) ist ein Graben in Schleswig-Holstein in der Nähe von Dahme. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Meerforelle, Rotauge, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Reetkiekers Grube u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

151 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Meerforelle, Rotauge, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oldenburger Graben (Dahme), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 25, 2023

leider nur untermäßige Fische

Profilbild
Ebsoi34
vor 2 Jahre
Aug 5, 2020

Top Gewässer

Profilbild
Rene Köhn
vor 5 Jahre
May 18, 2024

Profilbild
Sören Jappe
vor 1 Jahr
Dec 26, 2023

Profilbild
Smartrock
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Dennis 87
Dennis 87
Meerforelle
42 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Christmann
Christmann
Hecht
83 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Christmann
Christmann
Hecht
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kevin ant
Kevin ant
Hecht
116 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
GurkenHainer
GurkenHainer
Meerforelle
54 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
DonDiekn
DonDiekn
Flussbarsch
16 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dahme

Hafen Neustadt/Holstein
1325
374
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1141
185
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1071
512
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
770
216
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 35 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 50 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
magdalene
Neckar Abschnitt 3

Hi bin neu hier und wollte mal nachfragen ob sich hier jemand genau auskennt mit dem Neckar Abschnitt 3 neckarzimmern - rockenau . Kann man da überall und auf beiden Ufer Seiten angeln oder gibt es da auch Abschnitte wie bei Abschnitt 5 wo das Angeln verboten ist?
Gibt es für den abschnitt 3 vielleicht eine Karte?

Ich wäre echt dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.

Lg Magdalena

vor 58 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
pavlo_1233
Aachen angeln

Hallo weißt jemand ob man in Aachen in Wurm angeln darf, wenn ja wie und wem kann man anschreiben

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen