search
Ostsee (Fehmarn-Flügge) angeln
Ostsee (Fehmarn-Flügge)-1 Ostsee (Fehmarn-Flügge)-2 Ostsee (Fehmarn-Flügge)-3 Ostsee (Fehmarn-Flügge)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Fehmarn-Flügge)

739 Follower
148 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Fehmarn-Flügge) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Scholle, Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Dorsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Fehmarn-Flügge)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Fehmarn-Flügge)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

739 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 148 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Scholle, Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Dorsch, Sandaal und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Fehmarn-Flügge), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2026

Flügge ist ein absoluter Top Ort, man muss ihn nur besser kennenlernen und wissen wann man dort hingehen muss.

Profilbild
Element.Benni
vor 1 Monat
Oct 22, 2023

Geiles gewässer

Profilbild
jorisss
vor 2 Jahre
Sep 30, 2022

👍

Profilbild
Steffen Lanz1
vor 3 Jahre
Aug 17, 2022

Im Sommer sehr viel schwimmendes Kraut. Tolle Gegend aber bei dem vielen Kraut an der Oberfläche schlecht zu beangeln. Ich war a...

Profilbild
Küstendorsch
vor 3 Jahre
Alle 44 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Salmojan
Salmojan
Meerforelle
55 cm
vor 3 Jahre
Scholle
Li Ci
Li Ci
Scholle
41 cm
vor 10 Monate
Meerforelle
Ciantino
Ciantino
Meerforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Sandmann2.0
Sandmann2.0
Meerforelle
48 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Robin12368497
Robin12368497
Meerforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Ben Galo
Ben Galo
Meerforelle
44 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5371
3126
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4902
784
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4327
3298
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4313
1448
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FloAngelt472
Suche nach groß wels Tips für die werre

Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁

LG

vor 32 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Barsch152
Moin Moin,

Moin Moin, ich möchte gerne meinen ersten hecht fangen. Habt ihr Tipps für gewässer rund um Hamburg. Am besten seen in SH, wegen der schonzeit. Vielen Danb für alle Antworten

vor 57 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Leon Altmann1
suche jemanden der Lust hat mir zu zeigen wie man Welse fängt

Ich Angel schon Bein Leben lang aber ich habe noch nie ein Wels gefangen und das ist schon lange ein Traum von mir
Vielleicht hat jemand Lust mich mall mit zu nehmen
Lg Leon

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1071 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen