search
Ostsee (Fehmarn-Puttgarden) angeln
Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)-1 Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)-2 Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)-3 Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)

511 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Fehmarn-Puttgarden) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein im Kreis Ostholstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Flunder, Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Scholle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Fehmarn-Puttgarden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

511 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flunder, Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Scholle und Makrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Fehmarn-Puttgarden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 13, 2023

nur mit dem Boot sinnvoll

Profilbild
Daszielistfisch
vor 2 Jahre
Jul 3, 2022

alles super

Profilbild
Der Fehmarn- Angler auf Youtube
vor 3 Jahre
May 24, 2021

Puttgarden ist immer ein paar Würfe Wert und hat wie heute Überraschungen parat!

Profilbild
Jowomann
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Schönes Sauberes Wasser mit vielen Fischen

Profilbild
jorisss
vor 5 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flunder
Jule R.
Jule R.
Flunder
35 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Cites82
Cites82
Meerforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Scholle
Jule R.
Jule R.
Scholle
1 cm
vor 8 Jahre
Wollhandkrabbe
Jule R.
Jule R.
Wollhandkrabbe
10 cm
vor 8 Jahre
Dorsch
Jana21
Jana21
Dorsch
70 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
Jowomann
Jowomann
Meerforelle
72 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Hafen Neustadt/Holstein
1389
426
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Meerforelle
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1172
195
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1107
529
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
794
221
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
55 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen