search
Ostsee (Fehmarn-Strukkamp) angeln
Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)-1 Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)-2 Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)-3 Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)

613 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Fehmarn-Strukkamp) ist ein Küstengewässer in Schleswig-Holstein in der Nähe von Fehmarn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Meerforelle, Scholle, Flunder, Dorsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Fehmarn-Strukkamp)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

613 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Meerforelle, Scholle, Flunder, Dorsch und Kliesche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Fehmarn-Strukkamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 19, 2024

Leider nicht sehr erfolgreich. 8 platten in 7h. Wir hatte westwind . Ich denke es gibt bessere stellen bei diesem Wetter. Für...

Profilbild
MichaelPillen
vor 2 Jahre
Feb 27, 2021

Am tage sehr viel kraut,mit der Dämmerung kommen aber hier reichlich fische. Man kann auch viele Schöne bilder machen sehr sc...

Profilbild
andy-vom-land
vor 5 Jahre
Jul 31, 2018

7 platten in kurzer zeit TOP

Profilbild
SeaTroutHunter
vor 7 Jahre
Jul 30, 2025

Profilbild
Ryan Hoffmann
vor 10 Monate
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Seeforelle 246
Seeforelle 246
Meerforelle
72 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
mefopiet
mefopiet
Meerforelle
60 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
DDisaster
DDisaster
Meerforelle
53 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
helvo.grbs
helvo.grbs
Meerforelle
65 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Ben.lucky
Ben.lucky
Meerforelle
53 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
helvo.grbs
helvo.grbs
Meerforelle
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fehmarn

Hafen Neustadt/Holstein
1393
430
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1175
200
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Scholle, Flunder, Hornhecht, Meerforelle
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1112
535
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
802
222
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen