search
Ostsee (Hohen Wieschendorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Hohen Wieschendorf)

302 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Hohen Wieschendorf) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern im Landkreis Nordwestmecklenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Makrele, Hering
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Hohen Wieschendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Hohen Wieschendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

302 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Makrele und Hering. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Hohen Wieschendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2025

Sehr schlecht man fängt von Anleger gar nichts

Profilbild
NEBULUS
vor 6 Monate
Nov 18, 2024

Super angelplatz

Profilbild
Blackcarp13
vor 1 Jahr
Jun 3, 2024

gute Frage, eigentlich die beste Angelmethode ist , man geht mit Wathose rein !

Profilbild
Melbock79
vor 1 Jahr
May 24, 2021

sehr gutes Revier zum watangeln.

Profilbild
McMountain
vor 4 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hornhecht
Jan Steini
Jan Steini
Hornhecht
75 cm
vor 8 Jahre
Hornhecht
king rabbit
king rabbit
Hornhecht
70 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Thomas Norge-k
Thomas Norge-k
Meerforelle
47 cm
vor 4 Jahre
Hornhecht
Dominik Schad 22
Dominik Schad 22
Hornhecht
70 cm
vor 11 Monate
Schwarzmund-Grundel
Jan Steini
Jan Steini
Schwarzmund-Grundel
21 cm
vor 8 Jahre
Hornhecht
Jan Steini
Jan Steini
Hornhecht
76 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Schweriner See (Außensee)
2190
1055
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1297
516
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1152
271
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
786
109
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Karausche
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
matthes_24
Angeln auf Hornhecht in Kopenhagen

Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Kopenhagen und wollte natürlich meine angelsachen mitnehmen. Ich habe aber leider noch nie auf Hornhecht geangelt und schon garnicht in Kopenhagen und wollte fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt Köder,Spots etc. ?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 7 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen