search
Ostsee (Hohen Wieschendorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Hohen Wieschendorf)

284 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Hohen Wieschendorf) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Schwarzmund-Grundel, Makrele, Hering
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Hohen Wieschendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Hohen Wieschendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

284 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Schwarzmund-Grundel, Makrele und Hering. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Hohen Wieschendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2025

Sehr schlecht man fängt von Anleger gar nichts

Profilbild
NEBULUS
vor 3 Wochen
Nov 18, 2024

Super angelplatz

Profilbild
Blackcarp13
vor 11 Monate
Jun 3, 2024

gute Frage, eigentlich die beste Angelmethode ist , man geht mit Wathose rein !

Profilbild
Melbock79
vor 1 Jahr
Alle 28 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hornhecht
Jan Steini
Jan Steini
Hornhecht
75 cm
vor 8 Jahre
Meerforelle
Thomas Norge-k
Thomas Norge-k
Meerforelle
47 cm
vor 3 Jahre
Hornhecht
king rabbit
king rabbit
Hornhecht
70 cm
vor 6 Monate
Hornhecht
Dominik Schad 22
Dominik Schad 22
Hornhecht
70 cm
vor 5 Monate
Schwarzmund-Grundel
Jan Steini
Jan Steini
Schwarzmund-Grundel
21 cm
vor 8 Jahre
Hornhecht
Jan Steini
Jan Steini
Hornhecht
76 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5140
3084
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4712
778
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4168
1408
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4155
2736
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kugelfisch1234
Handangel

Hallo allerseits! Ist es eigentlich erlaubt mit einer selbst geschnitzten Handangel(also nur ein Teil an dem man die Schnur rumwickeln kann)zu angeln? Ich bin mir da nicht so sicher

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
SchnellerHecht87
was ist der beste Köder für Wels Hecht und Zander

Für Wels ein fetter Batzen Würmer 🪱 Für Zander ein Spinner und gumifische Für Hecht Blinker Spinner und gumifische Und für alle fischfetzen oder lebendköder

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Filetiermesser für ca 60€

Moin, kennt ihr gute und scharfe Filetiermesser für ca 50-60 Euro? Ich hatte schon 2 Filetiermesser, die aber beide nach wenigen Benutzungen sehr Stumpf waren. Lg

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉 Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003. In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen. Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt. Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte. Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss. Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“ Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller. Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter. Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben. Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir Petri Heil und liebe Grüße, Anja

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Ionel Bogdan Gales
Angelplatz

Hallo, könnten Sie mir ein paar Angelplätze an der Elbe in Wedel nennen?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen