

Ostsee (Poel-Schwarzer Busch)
Infos für Angler
Ostsee (Poel-Schwarzer Busch) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Insel Poel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Küste
Zielfische: Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle, Aalmutter und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: http://www.auf-nach-mv.de/angeln
319 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Dorsch, Flunder, Scholle, Aalmutter, Makrele, Meerforelle und Wittling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).
Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Poel-Schwarzer Busch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Philipp Lenz
Bewertungen
-
Paddy Gerdi
Man muss weit raus latschen.
-
Kveite
In der Saison immer eine gute Wahl
-
lennyMX18
Es mach sehr viel Spass.
Neuste Fangmeldungen
-
Paddy Gerdi
Hornhecht, 74 cm -
Fish Hunter123
Hornhecht, 1 cm -
svenni1976
Meerforelle, 42 cm -
Pömpelderfischer
Aalmutter, 20 cm -
Pömpelderfischer
Flunder, 40 cm -
Micha07
Hornhecht, 60 cm -
Stratege
Flunder, 32 cm
Beste Angelgewässer in Insel Poel
-
Angelteich Gröningsgarten
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23970 Benz
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen, Stör, Graskarpfen und 13 weitere Fischarten
535 Follower392 Fänge -
Ostsee (Wismar)
Küste
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Scholle, Flunder und 13 weitere Fischarten
985 Follower341 Fänge -
Ostsee (Boltenhagen)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle und 6 weitere Fischarten
1.036 Follower295 Fänge -
Ostsee (Rerik)
Küste
Fischarten: Flunder, Scholle, Meerforelle, Dorsch, Kliesche und 6 weitere Fischarten
726 Follower287 Fänge -
Ostsee (Kägsdorf)
Küste bei 18230 Bastorf
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Flunder, Scholle, Hornhecht und 6 weitere Fischarten
678 Follower262 Fänge
Neues im Forum
-
Bowser0103
Hecht und Barsch im Sommer
hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie ich im Sommer hechte und barsche fangen kann bei mir am Gewässer ist klares Wasser zwei zwei See Rosen Felder und viel zu viel kraut wie kann ich dort am bessten mittel große hechte und barsche angeln ?
1 Beiträge -
HannesDieter
Tipps fürs Brandungsangeln Atlantik
Ich bin sehr frisch im Brandungs- und Meeresangeln. Habe mir jetzt eine DAM Aqua X-Surf 4.20m 100-250g WG und dazu eine Spro Salt x Surf 7000 Frontbremsrolle. Ich würde am portugiesischem Atlantik auf Wolfsbarsch und Bonito angeln. Irgendwelche wichtigen Tipps?
1 Beiträge -
A. Sc.2000
Karpfen Rolle
Ich will mir gute Karpfen Rollen zu legen ich würde gerne ab so 250-300m mindesten schnurumfassung haben und sie sollte auch nicht zu teuer sein kennt ihr da Rollen die passen würde danke für jede antwort. Petri Heil an alle
5 Beiträge -
Levin_te
Vorfachmaterial Barrakuda
Hallo,
5 Beiträge
ich werde diesen sommer auf die Azoren fliegen und dort auf Barrakuda und Bluefish angeln. Ich habe die letzten Jahre schon Barraludas gefangen, und dabei immer ein 16kg Tragkraft Stahlbofach genommen. Ich bin jedoch gerade am Überlegen ob Fluro carbon auch funktionieren könnte. Natürlich ein sehr dickes Fluro (1mm oder 1,1 mm). Ein einheimischer meinte mal das Barrakudas relativ schlau sind und das mit dem Stahlvorfach checken. Hat da jemand Erfahrung mit Fluro Carbon beim... -
leon92
Bigbait Baitcastrute
Suche eine Kombo bis 250g Wurfgewicht, kann mir da jemand etwas empfehlen?
1 Beiträge