search
Ostsee (Poel-Timmendorf) angeln
Ostsee (Poel-Timmendorf)-1 Ostsee (Poel-Timmendorf)-2 Ostsee (Poel-Timmendorf)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Poel-Timmendorf)

378 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Poel-Timmendorf) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Schwarzmund-Grundel, Scholle, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Poel-Timmendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Poel-Timmendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

378 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Schwarzmund-Grundel, Scholle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Poel-Timmendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2024

Schönes angeln

Profilbild
Jarne zube
vor 1 Jahr
Jun 9, 2023

👍🙂

Profilbild
Schulle007
vor 2 Jahre
Aug 23, 2019

Ausfahrt mit dem Fischreiher-Guide ab Timmendorf-Strand (Insel Poel). Wir hatten sehr viel Freude und innerhalb kürzester Zeit ...

Profilbild
Psilvester
vor 6 Jahre
Apr 26, 2019

Ich war schon zum 2. Mal von der Insel Poel- Timmendorf unterwegs, und habe bisher immer was gefangen!

Profilbild
lennyMX18
vor 6 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Ingmar Körner
Ingmar Körner
Meerforelle
53 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Robert Ustorp
Robert Ustorp
Meerforelle
53 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
svenni1976
svenni1976
Meerforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Anne Bartzsch
Anne Bartzsch
Hornhecht
73 cm
vor 5 Jahre
Hornhecht
Anne Bartzsch
Anne Bartzsch
Hornhecht
70 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Erik_M.
Erik_M.
Meerforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5293
3124
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4818
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4267
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4250
2778
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Samuel Plietsch
Schluchsee Unterstützung

Servus zusammen, bin öfters mal am Schluchsee unterwegs, und wollte mal fragen ob sich hier der ein oder andere anschließen will.

vor 35 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Aalcatcher76
Frolic - neue Rezeptur

Hallo zusammen.

Kurze Einleitung:
Ich habe schon vor langer Zeit angefangen Frolic für das Karpfenangeln zu nutzen. Boilies waren und sind mir immer zu teuer gewesen. Vorgefüttert habe ich auch nir, so war dies immer ein guter Köder für mich, um bei einem 1 oder 2 Tagesansitz mal einen Karpfen zu fangen. Die zweite Rute habe ich immer für andere Friedfischangelei genutzt.

Nun zum Thema.
Ich habe gestern das Frolic Rind gekauft und am Wasser festgestellt, dass es anders aussieht. Es ist von der Struktur sehr fein geworden und ist nicht mehr so körnig.
Ebenfalls musste ich beim anfüttern mit der Schleuder feststellen, dass ca 50% des Frolic nicht untergeht, sondern an der Oberfläche treibt. Auch wenn sie irgendwann völlig durchgeweicht sind.

Hat die Beobachtung noch jemand gemacht? Ist es überhaupt noch fängig? Gibt es Alternativen, gerne auch von anderen Herstellern?

Gruß

vor 41 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
Jonas Gleichauf
Angeln Schluchsee

Servus.
Ich suche jemanden der eventuell Lust hat beim aktuell sehr gutem Wetter mit mir am Schluchsee angeln zu gehen. Vielleicht findet sich ja jemand der kurzfristig Zeit hat.

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Günstige Bissanzeiger

Kennt jemand gute, zuverlässige und langlebige Bissanzeiger Sie müssen nichts besonderes können, ich brauch drei Stück und ein Receiver. Ich will so 50-80€ ausgeben.Ich habe welche von Ultimate gesehen für 57€ glaubt ihr die taugen was ?


Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen