search
Ostsee (Poel-Timmendorf) angeln
Ostsee (Poel-Timmendorf)-1 Ostsee (Poel-Timmendorf)-2 Ostsee (Poel-Timmendorf)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Poel-Timmendorf)

394 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Poel-Timmendorf) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Schwarzmund-Grundel, Scholle, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Poel-Timmendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Poel-Timmendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

394 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Schwarzmund-Grundel, Scholle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Sbirolino.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Poel-Timmendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2024

Schönes angeln

Profilbild
Jarne zube
vor 1 Jahr
Jun 9, 2023

👍🙂

Profilbild
Schulle007
vor 2 Jahre
Aug 23, 2019

Ausfahrt mit dem Fischreiher-Guide ab Timmendorf-Strand (Insel Poel). Wir hatten sehr viel Freude und innerhalb kürzester Zeit ...

Profilbild
Psilvester
vor 6 Jahre
Apr 26, 2019

Ich war schon zum 2. Mal von der Insel Poel- Timmendorf unterwegs, und habe bisher immer was gefangen!

Profilbild
lennyMX18
vor 7 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Ingmar Körner
Ingmar Körner
Meerforelle
53 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Robert Ustorp
Robert Ustorp
Meerforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
svenni1976
svenni1976
Meerforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Anne Bartzsch
Anne Bartzsch
Hornhecht
73 cm
vor 6 Jahre
Hornhecht
Anne Bartzsch
Anne Bartzsch
Hornhecht
70 cm
vor 6 Jahre
Meerforelle
Erik_M.
Erik_M.
Meerforelle
52 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5418
3119
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4927
783
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4356
3297
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4343
1449
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Felix_09
Großarler Ache

Hallo,

Ich bin die Tage in Großarl. Ich möchte gerne einen Tag mal in der Großarler Ache auf Forellen angeln, bin mir jedoch nicht sicher welches der 2 Gewässer. Entweder das für 75€ und nur mit Fliege oder dass für 25€ aber mit beidem. Hat jemand schon Erfahrung in dem Gewässer oder ein paar Tipps für große Forellen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Petri Heil an alle,
Felix

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Raubfisch Grund angeln mit Köder Fisch

Moin zusammen,

ich wollte am Wochenende mal an die Elbe gehen und dort einen strömungsarmen bzw. fast strömungsfreien Bereich befischen. Ziel wäre Raubfisch mit Köderfisch am Grund.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Grundmontage ihr in so einem Bereich empfehlen würdet? Klassische Laufbleimontage, Tiroler Hölzl oder vielleicht etwas ganz anderes?

Habt ihr außerdem Tipps zur Köderfischgröße, Hakengröße oder zur Präsentation in ruhigem Wasser? Bin für jeden Erfahrungswert dankbar.

Danke euch und Petri!

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Kevkooo
Grundeln in der Weser fangen

Schönen Guten Tag, hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht grundeln in der weser zu fangen bei Strömung hab es bis jetzt mit blei und futterkorb versucht da kamen leider nur brassen zum Vorschein, mit den grundeln wollte ich mal gerne auf zander angeln. Wo hängen die grundeln ? Auf dem Grund oder wo ?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen