search
Ostsee (Usedom-Koserow) angeln
Ostsee (Usedom-Koserow)-1 Ostsee (Usedom-Koserow)-2 Ostsee (Usedom-Koserow)-3 Ostsee (Usedom-Koserow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Usedom-Koserow)

263 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Usedom-Koserow) ist ein Küstengewässer in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Flunder, Hornhecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Usedom-Koserow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Usedom-Koserow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

263 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Flunder und Hornhecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Usedom-Koserow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2025

Abends im Laternenlicht mit Hering Paternoster Pilkern!

Profilbild
PhiliSeifert
vor 6 Monate
Jul 31, 2022

kann man da aktuell noch von der Seebrücke angeln mfg

Profilbild
Karpfenkalle77
vor 3 Jahre
Apr 14, 2026

Profilbild
Andre Schilling
vor 3 Wochen
Apr 8, 2026

Profilbild
Prof. Dr. Wolfgang
vor 4 Wochen
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Andy Fe
Andy Fe
Meerforelle
57 cm
vor 2 Jahre
Flunder
Explorer
Explorer
Flunder
27 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Patrick 6973
Patrick 6973
Meerforelle
46 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Andy Fe
Andy Fe
Meerforelle
55 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
svenni1976
svenni1976
Meerforelle
49 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Louis_312
Louis_312
Meerforelle
54 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5376
3126
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4908
784
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4330
3291
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4317
1448
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Stunde
49 Beiträge
Profilbild
MightyMitch
Shimano Stradic FM 4000 oder FM4000 MHG?

Hallo zusammen,

Derzeit benutze ich eine Solution Contact 30-100g zum Hechtangeln und spiele mit dem Gedanken mir eine der oben aufgeführten Rollen zum Spinnfischen zu kaufen. Es werden Swimbaits, Jerkbaits und dicke Gummis gefischt.

Kann mir jemand sagen welches der Modelle besser geeignet ist bzw. hat jemand generell Erfahrung mit der Reihe?
Bin auch für andere Rollen offen (gerne auch günstiger)

Danke euch!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Egon P
Karpfen angeln in Holland

Hallo alle zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einem guten angel Gewässer mit guten karpfen bestand in Holland, ob es Fluss, Kanal oder see ist ist egal . Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Egon

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen