search
Ostsee (Weißenhäuser Strand) angeln
Ostsee (Weißenhäuser Strand)-1 Ostsee (Weißenhäuser Strand)-2 Ostsee (Weißenhäuser Strand)-3 Ostsee (Weißenhäuser Strand)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Weißenhäuser Strand)

1121 Follower
342 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Weißenhäuser Strand) ist ein See in Schleswig-Holstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Meerforelle, Scholle, Flunder, Hornhecht, Seeskorpion, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Tiefenkarten Ostsee (Weißenhäuser Strand)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Ostsee (Weißenhäuser Strand)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.121 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 342 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Scholle, Flunder, Hornhecht, Seeskorpion und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Weißenhäuser Strand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Vom Steg aus auf Scholle- Ein Traum 10 Stück in 60 min mit 2 Routen 😎🍀✌️

Profilbild
Akadia
vor 1 Jahr
Jul 15, 2025

Reichlich kraut und krabben heute sehr windig

Profilbild
Moritz2505
vor 1 Jahr
Jul 8, 2024

Gute app

Profilbild
TimonaP
vor 2 Jahre
Jul 5, 2024

Schöne Plattfische von 28-43cm.

Profilbild
Angelsoost
vor 2 Jahre
Alle 94 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Julian HH
Julian HH
Meerforelle
75 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Fiete_Hro
Fiete_Hro
Meerforelle
56 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
EdlerAngler
EdlerAngler
Meerforelle
78 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Schieter
Schieter
Meerforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Lorenz Engel
Lorenz Engel
Meerforelle
75 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
TjerkM
TjerkM
Meerforelle
63 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5568
3191
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5083
800
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4486
1121
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Rhein (Düsseldorf)
4460
3387
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen