search
Ottilienteich (Röblingen am See) angeln
Ottilienteich (Röblingen am See)-1 Ottilienteich (Röblingen am See)-2 Ottilienteich (Röblingen am See)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ottilienteich (Röblingen am See)

132 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Ottilienteich (Röblingen am See) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seegebiet Mansfelder Land. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Giebel, Karausche, Brachse, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt , Röblinger Angelgemeinschaft
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

132 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Giebel, Karausche, Brachse und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ottilienteich (Röblingen am See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2026

Leider zuviel Kraut 😕

Profilbild
Grindelwald1
vor 3 Monate
Mar 30, 2026

Gut zugänglich mit PKW. 2 große Stellen die perfekt für mehrere Ruten sind.

Profilbild
Stefan Freiberg
vor 6 Monate
Sep 25, 2024

Selten so viel Kraut in einem Gewässer gesehen

Profilbild
leo.wmn
vor 2 Jahre
Jul 21, 2024

Mega viel Kraut - befischen fast unmöglich

Profilbild
Kampf-Ratte
vor 2 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
fishingrodron
fishingrodron
Hecht
65 cm
vor 9 Jahre
Hecht
schnullebert
schnullebert
Hecht
64 cm
vor 2 Jahre
Hecht
schnullebert
schnullebert
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Ronny1906
Ronny1906
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Hecht
schnullebert
schnullebert
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Goldfisch
Andre MSH
Andre MSH
Goldfisch
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 67 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seegebiet Mansfelder Land

Alte Kiesgrube (Berga)
751
111
4.6
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Neue Kiesgrube (Berga)
670
93
4.5
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Tonloch Hettstedt
667
160
4.3
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See bei 0 Hettstedt
Wippertalsperre
658
138
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Andy Fischer
Karpfen angeln Hohenwarte Stausee

Hallo zusammen ....wollte nächstes Jahr mit meiner Familie 2 Wochen zum Karpfen angeln an die hohenwarte......hat jemand Tipps für gute Plätze?wo man nicht so weit laufen muss 😁 Mann hatte ja immer zu viel dabei....würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann danke

vor 18 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Elay123
Keine Karpfen

Habe schon Tipps bekommen nur leider klappt es mit dem Karpfen einfach nicht hat jemand ein paar Tipps?
habe schon boilies, wafters, Mais und Made probiert nur klappt es nicht

vor 47 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
angellust_1989
Zander im Havelkanal

Moin in die Runde 👋

ich bin noch absoluter Anfänger, was das Zanderangeln betrifft, und wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand regelmäßig am Havelkanal unterwegs ist.

Wie sind eure Erfahrungen dort? Lohnt es sich gezielt auf Zander zu angeln und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was Köder oder Methoden angeht?

Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen. 🎣😊

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Zacarro
Angel Buddy/Meister suche Duisburg / Mülheim

Hey, ich bin Alex und 27 Jahre alt.
Habe seit knapp einem Jahr das angeln für mich entdeckt und sich momentan Leute aus der Umgebung die Bock haben mal gemeinsam zu gehen.
Ich Angel eigentlich hauptsächlich auf Raubfisch, momentan hat es mit der Hecht angetan, allerdings ohne viel Erfolg.
Ich hab sowohl ein Schlauch als auch ein Belly Boot und bin für alles offen.
Auch nach Holland zu fahren macht mir nichts aus.

Gerne gesehen wäre auch jemand der schon Erfahrung hat, der gerne etwas von seiner Weisheit abzugeben hat.

Ich hoffe es findet sich jemand :)

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen