search
Pantà de Boadella angeln
Pantà de Boadella-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pantà de Boadella

28 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Pantà de Boadella ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pantà de Boadella, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2018

Sehr gut für Rapfen und beherbergt auchgute Barschbestände. Vereinzelt auch Hecht, Zander und Schwarzbarsch. Bei Hochwasser sch...

Profilbild
Daniel Franke
vor 7 Jahre
Oct 17, 2021

Profilbild
BierlingsPitter
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
100 cm
vor 6 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
180 cm
vor 7 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
180 cm
vor 7 Jahre
Zander
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
863
789
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
445
364
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
406
495
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
338
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 18 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Patrik.klr
Kriterien für Gewicht des Jigkopf

Einen wunderschönen,

ich bin Anfänger im Raubfischbereich und war gestern erstmals nach langer Zeit wieder auf Barsch angeln.

Am Vortag, Samstag, hatte ich mir meine Ausrüstung dafür zusammengestellt.
Da ich eine UL (Lieblingsköder Firestarter 1-10 g) fische, rüstete ich mich mit kleinen Spin Jigs und Gummifischen aus. Anschließend wollte ich zu den Gummifischen die passenden Jigköpfe kaufen und dann stand ich mit offener Luke da:

Nach welchen Kriterien entscheide ich überhaupt, wie schwer der Jigkopf sein soll?

Zur Info: Gestern war ich an einem Kanal, Tiefe ca. 2,5 - 3 m, sehr leichte Strömung.
Der Gummifisch den ich ausgewählt hat war der Keitech Easy Shiner in 2".

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet und mir gegebenenfalls hilfsweise zur Veranschauung mitteilen würdet, was ihr in meiner Situation gewählt hättet.

Vielen Dank schon mal an Alle.

Ps: Ich bitte um einen respektvollen Austausch, auch wenn manche Antworten für einige von euch selbstverständlich sind.

vor 21 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 29 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Welche Köder sind Gut für Barsch?

Ich suche nach Tipps für Köder mit denen man sich gut entscheiden kann,der aber auch große Barsche anspricht.
Ich angeln von Boot und vom Ufer.Also ich hab einen Köder Namens Maverick von Banks vielleicht kennt jemand den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t der Empfehlenswert und wenn ja welche anderen Köder noch?

vor 39 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Acul05
Tipps für Aal angeln

Hat jemand Tips fürs Aal angeln!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen