search
Pantà de Boadella angeln
Pantà de Boadella-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pantà de Boadella

28 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Pantà de Boadella ist ein Stausee in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Rapfen, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pantà de Boadella, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2018

Sehr gut für Rapfen und beherbergt auchgute Barschbestände. Vereinzelt auch Hecht, Zander und Schwarzbarsch. Bei Hochwasser sch...

Profilbild
Daniel Franke
vor 7 Jahre
Oct 17, 2021

Profilbild
BierlingsPitter
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
100 cm
vor 6 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
180 cm
vor 7 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
180 cm
vor 7 Jahre
Zander
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Wels
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Wels
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marc Pöttker
Marc Pöttker
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
851
782
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
439
363
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
402
486
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Brachse, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
336
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
xwarfeinx
Aal angeln in der Saar

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Aal angeln in der Saar hat. Und ob da eine realistische Chance besteht ein paar Aale zu fangen oder eher nicht. Ich bin oft im Mettlacher Raum unterwegs habe dort allerdings noch nie auf Aal gefischt und wollte es mal ausprobieren.

vor 32 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 32 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
joshua28382
wo und wie Angel ich meinen ersten Wels in der Ems

Ich versuche mittlerweile seit 4 Monaten meinen ersten Wels zu fangen kriege es aber nicht hin ich wechsle oft die Köder und Spots aber es kommt nix

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Teekk
Suche Angel-Buddy aus Hannover

Moin zusammen! 🎣

Ich bin aus Hannover und auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal gemeinsam ans Wasser zu ziehen.

Momentan bin ich eigentlich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs – meistens am Mittellandkanal, an der Leine, Ihme oder auch mal an der Aller. Dabei habe ich es vor allem auf Hecht, Barsch und Zander abgesehen und fische gerne mit Jigs oder Wobblern.

Da man aber ja nie auslernt, bin ich total motiviert, meinen Horizont zu erweitern und auch andere Angelmethoden (z. B. das klassische Ansitz- oder Feederangeln) zu lernen. Wenn also jemand Lust auf entspannte Touren hat – egal ob wir zusammen Strecke machen und Spinnfischen oder mir eine neue Montage am Wasser zeigst –, würde ich mich riesig freuen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier im Thread.

Petri Heil und vielleicht bis bald am Wasser! 🐟

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Luca_7
Meppen angelstellen

Hallo ich fahre für 2 Tage nach Meppen und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gut auf Freidfische Angeln kann und wo ich die Gastkarten auch her kriege
Ich würde mich über eine Antwort freuen.😁

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen