search
Peipsi-Pihkva (Lake Peipus)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peipsi-Pihkva (Lake Peipus)

6 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Peipsi-Pihkva (Lake Peipus) ist ein See in Estland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Peipsi-Pihkva (Lake Peipus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 22, 2021

Profilbild
Oliver_Hoppe_Fishing
vor 4 Jahre
Jan 15, 2021

Profilbild
Gigs
vor 5 Jahre
Apr 25, 2020

Profilbild
hananback
vor 6 Jahre
Apr 24, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Gigs
Gigs
Hecht
57 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
r3digel
r3digel
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Oliver_Hoppe_Fishing
Oliver_Hoppe_Fishing
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Oliver_Hoppe_Fishing
Oliver_Hoppe_Fishing
Hecht
58 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Oliver_Hoppe_Fishing
Oliver_Hoppe_Fishing
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Oliver_Hoppe_Fishing
Oliver_Hoppe_Fishing
Hecht
71 cm
vor 4 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Estland

Peipsi-Pihkva (Lake Peipus)
6
9
4.8
Peipsi-Pihkva (Lake Peipus)
Fischarten: Hecht
See in Estland
Pärnu
6
4
4.5
Pärnu
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
Fluss in Estland
Narva
5
19
4.5
Narva
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Hecht, Lachs
Fluss in Estland
Vortsjärv
3
1
5.0
Vortsjärv
See in Estland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LichtGorgon
Der perfekte Kescher für Spinnangler (Ufer)

Ahoi in die Runde,
Überlege seit einer Weile mir einen Kescher zum Spinnfischen zu kaufen. (an alle Nörgler: ich gehe auch jetzt mit Kescher angeln)

Ziehe gerne mit leichtem Gepäck los: Spinnrute, ggf. Zusätzliche Baitcast, Rucksack und Wathose ( um den Fischen entgegen zu kommen).

Zielfische: Hecht, Barsch, Döbel, hoffentlich irgendwann nen Zander.

Liebäugle mit dem Savage Gear Rubber Fold Kescher, da der ausgeklappt relativ groß ist (die kleine Variante) und zusammengefaltet relativ Kompakt. Habe dazu aber schon oft gelesen, dass der schlecht verarbeitet ist.

Zeck hast dazu ein „Update“ raus gebracht. Der ist aber auch wieder sperriger.

Was nehmt ihr da so für Kescher mit? Oder geht ihr ohne Kescher? Wie sind eure Erfahrungen? Passen mittelgroße Hechte auch in kleine Kescher?

Danke für die muntere Disskussion

vor 36 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Baitcast für Barsch + ist das eine gute Idee?

Moin ich bin am überlegen mir eine barsch Baitcast zu zulegen habe schon Erfahrung mit den Baitcast Angeln auf Hecht aber nicht auf Barsch sagt ihr es lohnt sich oder sollte ich das Geld lieber in eine Stationäre Kombo stecken? Wenn ihr sagt es lohnt sich mit der Baitcaster welche Rolle bis 150€ würdet ihr empfehlen für Gewichte von 7-21 Gramm ?

vor 38 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Raphael9
Suche Gewässer zum Spinnfischen auf Hecht

Ich wollte fragen ob jemand ein gute Gewässer zum Spinnfischen auf Hecht kennt in der Nähe von München/Erding?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fishing King1234
Rute für Hecht

Hi,
Wollte fragen wie viel Wurfgewicht man für Hecht braucht und ob ihr ein paar gute preiswerte Ruten kennt
Danke

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Hansi67
Hey zusammen, Bock auf eine lockere Rhein-Challenge? (Wörth bis Worms)

Moin in die Runde! Wir überlegen gerade, ob wir im neuen Jahr (passend zu den neuen Rheinkarten) ein lockeres, ehrenamtliches Pilotprojekt starten sollen – den „Rhein- & Altrhein-Cup“.

Kein stressiges Wettfischen, sondern eine entspannte Online-Challenge über ein paar Monate mit den Haupt-Zielfischen (Zander, Hecht, Karpfen etc.), fairer Verwertung und einer kleinen Müll-Sammel-Aktion für den guten Zweck. Startgebühr läge im minimalen Bereich (nur für ein paar Sachpreise/Gutscheine über den Angelladen).

Was meint ihr? Hätte da überhaupt jemand aus der Region Bock drauf mitzumachen? Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare! 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen