search
Peter-Beckmann-Teich angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peter-Beckmann-Teich

26 Follower
98 Fänge

Infos für Angler

Peter-Beckmann-Teich ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eppertshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
AV Eppertshausen 1959
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 98 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Peter-Beckmann-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2024

Profilbild
Lego2000
vor 1 Jahr
Apr 30, 2023

Profilbild
Paul-goty
vor 3 Jahre
Mar 10, 2023

Profilbild
Vladimir Poroseci
vor 3 Jahre
Sep 12, 2021

Profilbild
Honkidonk27
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Honkidonk27
Honkidonk27
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
nick_hank_07
nick_hank_07
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Stör
Honkidonk27
Honkidonk27
Stör
108 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
69 cm
vor 3 Jahre
Stör
Honkidonk27
Honkidonk27
Stör
116 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppertshausen

Erlensee (Bickenbach)
518
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
439
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
258
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
253
42
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas61
Brauche hilfe wegen meiner angel schnurr

Hallo, ich habe das Problem bei meiner Rute 24-74g mit 8 geflochtener Schnurr das sehr oft beim auswerfen Knoten kommen sowohl an der Schnur die ausgeworfen wurde und manchmal an der Rolle ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vor 46 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
lenni1234567
barsche, Zander und Hechte im Frühjahr fangen

Ich frage mich seit einiger Zeit wie man am besten gerade Hechte barsche und Zander fängt .aber egal wie viele Videos ich mir angucke und alles so mache es funktioniert einfach nicht.
Wo und wie kann ich gerade am besten angeln mit Spinn?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
julek28405
Eigentlich gute Stelle aber keinen Biss, was würdet ihr tun?

Moin,

Ich war angeln auf Raubfisch (Hecht/Barsch), an einer Stelle die eigentlich ziemlich gut sein sollte.

Eine Verbindung zu einem Altarm, stilles Wasser auf der linken, rechts eine Fluss der schön langfliesst und an dem Übergangsbereich schöne Verwirblungen, an dem anderem Ufer schön Bäume, Holz im Wasser, Wasserpflanzen, Seerosenbtter direkt vor euren Füßen, immer mal wieder genau an der Stelle geraubt und zu den Abend Stunden wo die Sonne gerade tief steht und untergeht.

Ich hatte dann vieles Versucht, Chatterbait, Crankbait, Spinnerbait, Gummifisch (groß klein) und nicht mal ein Biss, hab versucht die Einholgeschwindigkeit zu variieren und das Muster, hatte in den Altarm geworfen, den Strom hoch geschmissen wo Struktur ist aber nicht mal einen Biss.

Ich hatte überlegt Dropshot Rig zu versuchen mit einem Flusskrebsgummi aber hatte es sein gelassen.

Was hättet ihr gemacht?
Hättet ihr auf Friedfisch gewechselt, weil es immer mal wieder gegründelt hat vor euch?
Trotz der Aktivität der Fische am anderen Ufer der Spot gewechselt?
Oder vielleicht was komplett anderes, wie Wurm auf Grund.

(Bin Anfänger und würde mich daher über Tipps freuen)
PS: Es handelt sich bei dem Fluss um die Lippe für die die es interessiert.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
jannik.r
Aale in Holland

Weiß jemand wo in der nähe von venlo Aale sind außer in der Maas.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen