search
Peter-Beckmann-Teich angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peter-Beckmann-Teich

27 Follower
102 Fänge

Infos für Angler

Peter-Beckmann-Teich ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eppertshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
AV Eppertshausen 1959
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 102 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Peter-Beckmann-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2026

Profilbild
Henry_alround
vor 1 Monat
Oct 31, 2024

Profilbild
Lego2000
vor 1 Jahr
Apr 30, 2023

Profilbild
Paul-goty
vor 3 Jahre
Mar 10, 2023

Profilbild
Vladimir Poroseci
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Honkidonk27
Honkidonk27
Wels
140 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
nick_hank_07
nick_hank_07
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Stör
Honkidonk27
Honkidonk27
Stör
108 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Impe1000
Impe1000
Brachse
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
69 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppertshausen

Erlensee (Bickenbach)
534
90
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
451
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
273
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
259
51
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schlierhann
Was sind eure größten Probleme beim Angeln

meins ist das abreisen

vor 51 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jarle
Der Kunstköder-Thread

Man kennt es… Wir Angler entwickeln nach einer Zeit alle eine ausgeprägte Kaufsucht. Dann können wir uns das doch hier zu Nutze machen! Postet hier eure Ködertests, Kaufempfehlungen und Erfahrungsberichte. Vielleicht können wir hier eine Art „Einkaufsliste“ für die Community erstellen. So lässt sich vielleicht der 4356. Thread zum Thema“ welche Köder für Hecht“ vermeiden 😉

vor 56 Minuten
61 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
Bastler und kreative Köpfe

Servus zusammen,

ich hab leider ein ziemlich nerviges Problem und hoffe auf ein paar kreative Ideen von euch.

Über den Winter haben sich Mäuse in meinem Schuppen eingenistet und sich ausgerechnet meine Angelliege (Fox Flatliner, 8 Bein) als Zuhause ausgesucht. Das Ding ist jetzt wirklich übel zugerichtet – Stoff komplett zerfressen, Polster durch und überall Spuren von den Viechern. Kurz gesagt: So wie sie ist, kann und will ich sie definitiv nicht mehr benutzen.

Das Gestell an sich ist aber noch völlig in Ordnung, stabil und nichts verbogen.

Jetzt meine Frage an euch:Hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt und noch eine sinnvolle Verwendung für den Rest gefunden? Lohnt sich irgendeine Art von Umbau (z. B. neuer Bezug selbst machen), oder habt ihr vielleicht ganz andere DIY-Ideen, was man daraus basteln könnte?

Würde das Teil ungern einfach wegwerfen, wenn man noch irgendwas draus machen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri und viele Grüße

vor 57 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
erste Fliegenrute worauf achten

Hi 🙋‍♂️

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fliegenrute zuzulegen. Ich denke nicht dass es meine Hauptangelei wird und eher so 4 - 5 mal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber da ich wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Fliegenfischen habe ,außer ein paar Wurfversuchen im Angelkurs, wollte ich mal nachfragen auf was man als Anfänger so achten sollte, was Rute, Rolle und Schnurr angeht. Gewässer werden wahrscheinlich mittlerweile Flüsse und Bäche.
Danke schonmal im Voraus!

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Karpfen

Und ich wollte noch fragen, mit welcher Kombi man am besten auf Karpfen geht und am besten Karpfen fängt wäre nett wenn ich ein paar Antworten kriege

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen