search
Peter-Beckmann-Teich angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peter-Beckmann-Teich

26 Follower
98 Fänge

Infos für Angler

Peter-Beckmann-Teich ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eppertshausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
AV Eppertshausen 1959
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 98 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Peter-Beckmann-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2024

Profilbild
Lego2000
vor 1 Jahr
Apr 30, 2023

Profilbild
Paul-goty
vor 2 Jahre
Mar 10, 2023

Profilbild
Vladimir Poroseci
vor 3 Jahre
Sep 12, 2021

Profilbild
Honkidonk27
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Honkidonk27
Honkidonk27
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
nick_hank_07
nick_hank_07
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Stör
Honkidonk27
Honkidonk27
Stör
108 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Honkidonk27
Honkidonk27
Karpfen
69 cm
vor 3 Jahre
Stör
Honkidonk27
Honkidonk27
Stör
116 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppertshausen

Erlensee (Bickenbach)
513
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
433
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
251
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
249
42
4.0
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 43 Minuten
1807 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 52 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
Mropie
austauschkarte für Sachsen Anhalt

Hallo ich besitze seit letzter Woche eine austasuchkarte für sachsen Anhalt und mich würde mal interessieren welche Gewässer des lav Sachsen Anhalt dort alle mit inbegriffen sind bzw. in welchen ich jetzt überhaupt angeln darf?
Beispiele sind Mittellandkanal und Elbe das wären für mich die interessantesten Gewässer

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen