search
Pökers Pohl (Werlte)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pökers Pohl (Werlte)

12 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Pökers Pohl (Werlte) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Werlte. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pökers Pohl (Werlte), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2026

{

Profilbild
Luca Thien
vor 1 Monat
Jul 13, 2023

Ist ein Privat See

Profilbild
Antonius H
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Antonius H
Antonius H
Hecht
63 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Antonius H
Antonius H
Karpfen
73 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Antonius H
Antonius H
Flussbarsch
17 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werlte

Ems (Lingen)
1680
637
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1520
463
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1495
600
4.5
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1289
715
4.4
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
J.Fishing-King
Raubfischsaison (Bachforelle)

Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand gute Köder zum Angeln auf Bachforellen empfehlen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Meyer15
Bestand Fische

Moin ich habe mal ne frage. Ist es bei euch im Moment auch so Träge mit denn raubfischen? Ich habe dieses jahr ein Hecht und 5-9 Barsch gefangen waren alle aber nur so Hand klein.
Aber ihrgend wie sind dieses jahr auch nur große Friedfische unterwegs Brassen, Döbel und Alande habe ich recht viele gefangen.
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Max_angeln
Raubfisch angeln

Hi Leute wollte unter den Raubfisch Anglern mal fragen welche Köder bei euch richtig gut funktionieren. Ich Angel in einem See in Brandenburg. Vielleicht habt ihr ja gute Köder die ich mal ausprobieren könnte. LG Max

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Jannisliam
Anglergruppe Hamburg

Moin Leute,

ich bin auf die Idee gekommen eine Angeltreff Hamburg Gruppe in WhatsApp zu eröffnen, die es vereinfacht sich schnell mit Leuten am Wasser zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Ich kenne solche Gruppen aus anderen Hobbys wo dieses prima funktioniert. Natürlich ist so eine WhatsApp Gruppe auch gut für schnelle Fragen und antworten.

Falls so etwas schon gibt, kann man mir das gerne mal weiterleiten.
Falls nicht, können sich ja mal die melden, die Lust darauf hätten!

Wäre natürlich super wenn man ungefähr aus einem Raum kommt, sag ich mal Hamburg & Umgebung.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen