Infos für Angler
Pökers Pohl (Werlte) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Werlte. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: --
9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Pökers Pohl (Werlte), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Antonius H
Ist ein Privat See
Neuste Fangmeldungen
-
Antonius H
Hecht, 63 cm -
Antonius H
Flussbarsch, 17 cm -
Antonius H
Karpfen, 73 cm
Beste Angelgewässer in Werlte
-
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Kanal bei 26169 Friesoythe
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.598 Follower412 Fänge -
Ems (Lathen)
Fluss bei 49762 Fresenburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Karpfen und 9 weitere Fischarten
801 Follower369 Fänge -
Hase (Haselünne)
Fluss bei 49740 Haselünne
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Hecht, Karpfen und 12 weitere Fischarten
806 Follower290 Fänge -
Thülsfelder Stausee
Stausee bei 49696 Molbergen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.599 Follower248 Fänge -
Soeste (Friesoythe)
Fluss bei 26169 Friesoythe
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Bachforelle und 12 weitere Fischarten
1.038 Follower217 Fänge
Neues im Forum
-
Finn_schau3
Karpfenangeln am kleinen Teich?
Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Angeln auf Karpfen angeht. Aber ich will es auf diecke Karpfen am kleinen Teich Provieren aber was noch nicht ganz wie also Köder und Mobtage. Der Teich ist an der tiefsten Stelle 3 m tief und hat c.a. 25.000 Liter Wasser. Das Wasser ist trüb und der Untergrund schlammig es gibt in der Mitte eine kleine bewachsene Insel und flachwasserbereiche.
3 Beiträge -
Alex Kindel
"PROBLEM" trotz 3-fach Wirbel verdrehtes Vorfach
Hey Leute,
19 Beiträge
Ich habe ein nervendes Problem beim Forellenfischen.
Ich nutze beim schleppen mit Pose oder Sbirolino ein 3-fach Wirbel und trotzdem überdreht sich mein Vorfach... egal ob 120 cm oder 200 cm.
egal ob Bienenmade als L auf dem Haken oder Powerbait.
Ich bitte um Hilfe, Tipps oder Vorschläge um Verbesserungen. -
Finn_schau3
wie fange ich große Karpfen am kleinen Teich
Ich angele an kleinen Trüben Teich auf Karpfen aber weiß nicht richtig welche Köder ich einsetzen sollte oder Montagen
1 Beiträge -
Luca Kuhn
Jaeger Pike Go Kit 2
Servus Leute,
1 Beiträge
Ich bräuchte mal eueren Rat.
Als kleine Vorgeschichte ich hab seit Anfang dieses Jahres meinen Fischereischein und bin dementsprechend noch dabei mich auszurüsten.
Eine kleine Rute für Salmoniden habe ich schon.
Jetzt möchte ich mir noch eine Rute für Raubfische zulegen und nicht gerade am Anfang übertrieben viel Geld ausgeben und da bin ich über YouTube auf die Jaeger Pike Go Kit 2 gestoßen.
Laut denen soll das... -
EricP
Angeln in Italien
Wir gehen in ein paar Tagen nach Italien und bis jetzt habe ich herausgefunden dass da eine Lizenz für ca. 15Tage gibt die 10-15€ kostet. Jetzt wollte ich fragen ob ihr da Erfahrung habt weil ich hab bei zwei Webseiten gelesen dass man auch einen Test machen muss. Auf allen anderen Webseiten stand davon nichts aber was auch nirgends stand war wie lange diese Beantragung braucht.
10 Beiträge