search
Poppelersee (Kirchdorf an der Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Poppelersee (Kirchdorf an der Iller)

53 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Poppelersee (Kirchdorf an der Iller) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Kirchdorf Iller
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Poppelersee (Kirchdorf an der Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2026

Profilbild
Barschkobold_12
vor 2 Monate
Jun 3, 2026

Profilbild
spitz09
vor 4 Monate
May 20, 2018

Profilbild
Forellenfilet
vor 8 Jahre
Mar 10, 2017

Profilbild
FishForFun
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
FishForFun
FishForFun
Graskarpfen
130 cm
vor 10 Jahre
Hecht
FishForFun
FishForFun
Hecht
97 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
FishForFun
FishForFun
Flussbarsch
28 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
FishForFun
FishForFun
Karpfen
62 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Forellenfilet
Forellenfilet
Hecht
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Forellenfilet
Forellenfilet
Aal
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
513
105
4.0
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
367
49
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
346
71
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
271
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Blog

Hier poste ich meine Tenkaraerlebnisse, beantworte Fragen und biete einen Raum um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Dies war mein vorheriger Thread, inzwischen hat sich viel getan.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Auf eine hoffentlich wachsende Community

Crazy Chatter
テンカラ

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Barsch_Freak
Suche Rotaugen

moin hat jemand Rotaugen zufällig zwischen 10 und 20 cm ? fange irgendwie zu zeit keine an der fulda 🤷🏻‍♂️

komme aus Hessen Kassel

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Petriheil_Nomade
Angeln an der Vils Haselmühl, Drahthammer und Knandörfel

Petri Heil zusammen! 🐟

Wir waren mittlerweile zweimal an der Vils im Bereich Haselmühl, Drahthammer und Knandörfel unterwegs.

Unser bisheriges Fazit: Ein wirklich schönes Gewässer in einer tollen Region, aber anglerisch hatten wir bisher leider wenig Freude.

Egal ob Wurmbaden, Köderfischangeln oder Spinnfischen mit Kunstködern – bisher war es eher eine Materialschlacht als ein entspanntes Angeln. 😅

Beim Spinnfischen bleiben regelmäßig Köder hängen und reißen ab, und gefühlt holt man bei jedem Einholen einen halben Algenteppich mit an Land. 🌿🎣

Wirklich gut beangelbare Stellen haben wir bisher leider noch nicht gefunden.

Deshalb unsere Frage an die ortsansässigen Angler:

Hat vielleicht jemand ein paar kleine Tipps, welche Bereiche sich dort gut beangeln lassen oder wo man einigermaßen vernünftig fischen kann?

Natürlich wissen wir selbst, dass kein Angler gerne seine besten Stellen oder geheimen Reviere verrät. 😉 Das erwarten wir auch überhaupt nicht!

Uns geht es einfach darum, das Gewässer etwas besser kennenzulernen und vielleicht ein paar hilfreiche Hinweise zu bekommen.

Wir würden nämlich wirklich gerne wiederkommen! Die Landschaft und die gesamte Region gefallen uns sehr gut, und wir würden das Ganze gerne weiterhin mit unserem Hobby, dem Angeln, verbinden.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ortskundige, der uns ein bisschen auf die Sprünge helfen kann.

Vielen Dank schon mal und allzeit Petri Heil! 🎣🐟

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
carlo_antifligen
such Gewässer in und um München

Das Gewässer sollte Hecht und oder Barsch haben und vom Ufer befisch bar sein .

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen