search
Poppelersee (Kirchdorf an der Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Poppelersee (Kirchdorf an der Iller)

53 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Poppelersee (Kirchdorf an der Iller) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
ASV Kirchdorf Iller
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Poppelersee (Kirchdorf an der Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2026

Profilbild
Barschkobold_12
vor 1 Monat
Jun 3, 2026

Profilbild
spitz09
vor 3 Monate
May 20, 2018

Profilbild
Forellenfilet
vor 8 Jahre
Mar 10, 2017

Profilbild
FishForFun
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
FishForFun
FishForFun
Graskarpfen
130 cm
vor 10 Jahre
Hecht
FishForFun
FishForFun
Hecht
97 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
FishForFun
FishForFun
Flussbarsch
28 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
FishForFun
FishForFun
Karpfen
62 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Forellenfilet
Forellenfilet
Hecht
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Forellenfilet
Forellenfilet
Aal
67 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
508
104
4.0
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
365
49
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
339
71
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
264
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SerMo
Tipps Spinnfischen Heidelberg

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Monaten nun mein Angelschein und war einige mal Spinngfschen am Neckar in Heidelberg (Wieblingen richtung Edingen. Einmal auch in Ilvesheim) am Kanal und am Altarm. Tags/ Mittags/ Abends, auf wobbler, Gummifisch, spinner, jedoch noch nie einen Biss gehabt. Hätte jemand Tipps?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 1 Stunde
84 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Fishingtackle.24

Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Barsch fighter
Ich möchte gerne Hecht angeln

Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich

vor 7 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 7 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen