search
Privatteich bei Wembach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatteich bei Wembach

36 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Privatteich bei Wembach ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Wembach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich bei Wembach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2025

War nicht am Wembach sondern ein privat teich

Profilbild
Jayden333
vor 1 Jahr
Sep 15, 2024

guter pike und auch mein 3 zwar nicht von mir gefangen war aber dabei

Profilbild
AidanHein
vor 2 Jahre
Jul 8, 2025

Profilbild
Andre Mshe
vor 1 Jahr
Nov 28, 2018

Profilbild
BerndB
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
BerndB
BerndB
Schleie
45 cm
vor 7 Jahre
Hecht
wuchnejo
wuchnejo
Hecht
110 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Dave_89
Dave_89
Schleie
42 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
BerndB
BerndB
Karpfen
68 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Dave_89
Dave_89
Schleie
42 cm
vor 9 Jahre
Hecht
wuchnejo
wuchnejo
Hecht
100 cm
vor 9 Jahre
Alle 17 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wembach

Rhein (Weil am Rhein)
614
235
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
454
128
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
413
25
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Rotfeder, Bachforelle
Weiher bei 79699 Wieslet
Rhein (Grenzach-Wyhlen)
326
72
4.1
Rhein (Grenzach-Wyhlen)
Fischarten: Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Fluss bei 79639 Grenzach-Wyhlen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Yannik Pavone
suche angelkollegen

Moin zusammen,
jemand aus Baden Württemberg hier der mal Bock hat angeln zu gehen?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
HolterDiePolter
Falsche Altersangaben

Im Moment sieht man viele User, die 21 statt 12, 74 statt 14 Jahre angeben...

Ist das so gewollt? Woran liegt das?

Wenn man dann die Fotos sieht, sind die Jungs dann plötzlich ganz anders als angegeben. Warum?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tizian Frey
Fliegenfischer hier ?

Moin! Ich komme aus dem Raum Kiel, NMS und will gerade das fliegenfischen erlernen.

gibt es hier zufällig Fliegenfischer, die Lust haben zusammen loszugehen und ihr Wissen weiter zu geben ?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Wolfgang Xyz
Angel-Buddy München/ Regensburg

Servus, ich suche einen Angelbuddy im Großraum München bzw. Regensburg. Zu mir: Bin 30 und mache von Fliegenfischen bis Ansitzangeln ziemlich viel Verschiedenes, gerne auch ne Tour vom Bellyboot aus usw. Hab Bock mit Leuten zu connecten und die geilen Momente am Wasser zu teilen. Auch kein Problem, wenn du Anfänger bist! Hauptwohnsitz ist München, hab aber auch ne Jahreskarte in Regensburg an der Donau. Wär geil, wenn sich wer meldet!

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
LichtGorgon
Der perfekte Kescher für Spinnangler (Ufer)

Ahoi in die Runde,
Überlege seit einer Weile mir einen Kescher zum Spinnfischen zu kaufen. (an alle Nörgler: ich gehe auch jetzt mit Kescher angeln)

Ziehe gerne mit leichtem Gepäck los: Spinnrute, ggf. Zusätzliche Baitcast, Rucksack und Wathose ( um den Fischen entgegen zu kommen).

Zielfische: Hecht, Barsch, Döbel, hoffentlich irgendwann nen Zander.

Liebäugle mit dem Savage Gear Rubber Fold Kescher, da der ausgeklappt relativ groß ist (die kleine Variante) und zusammengefaltet relativ Kompakt. Habe dazu aber schon oft gelesen, dass der schlecht verarbeitet ist.

Zeck hast dazu ein „Update“ raus gebracht. Der ist aber auch wieder sperriger.

Was nehmt ihr da so für Kescher mit? Oder geht ihr ohne Kescher? Wie sind eure Erfahrungen? Passen mittelgroße Hechte auch in kleine Kescher?

Danke für die muntere Disskussion

vor 4 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen