search
Río Cinca (Estada)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Río Cinca (Estada)

18 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Río Cinca (Estada) ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Huchen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels und Huchen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Río Cinca (Estada), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 18, 2021

Bin sehr zufrieden bisher mit dieser tollen App👍

Profilbild
Anon89416
vor 4 Jahre
May 15, 2026

Profilbild
Patrick.13
vor 4 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Huchen
Anon89416
Anon89416
Huchen
74 cm
vor 4 Jahre
Huchen
Anon89416
Anon89416
Huchen
64 cm
vor 4 Jahre
Huchen
Anon89416
Anon89416
Huchen
58 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Anon89416
Anon89416
Döbel
61 cm
vor 3 Jahre
Seeforelle
Patrick.13
Patrick.13
Seeforelle
58 cm
vor 4 Monate
Wels
Rovfisk92
Rovfisk92
Wels
146 cm
vor 16 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
876
803
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
457
379
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
418
501
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
343
299
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Waldmann
Suche Infos über den Orlik Stausee in Tschechien

Wollte mal fragen ob jemand schonmal am orlik geangelt hat und wie die Erfolge so waren.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Trucker 64
wer kennt diesen Fisch?

Guten Tag,
Wer hat eine Ahnung um was für ein Fisch es sich hier auf dem Foto handelt .
Gefangen heute in unserem Vereinsgewässer.
Auf jeden Fall ist es eine Art Barsch

vor 5 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Haken verhaken sich

Habe bemerkt das die haken sich ab und zu mit anderen rummachen ☺️ Wie habt ihr das geregelt? kleine haken will ich nicht nehmen

vor 5 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen