Rømø Lystfiskerparadis angeln Rømø Lystfiskerparadis angeln

Rømø Lystfiskerparadis

51 Follower14 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Rømø Lystfiskerparadis ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Aal

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rømø Lystfiskerparadis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Rømø Lystfiskerparadis-0
    Profilbild Esox_RR
  • Werbung
  • Rømø Lystfiskerparadis-1
    Profilbild Frdrik Kgb

Bewertungen

  • Profilbild

    Schmiddi97

    Ich war schon häufiger hier, mal fängt man gut mal auch nicht so. Wie schon beschrieben eine andere Art an See, also sehr lang. Hier ist meistens nicht so viel los.

    06.10.22 14:54
  • Profilbild

    CG79

    Die Stege sind marode, also entgegen der Werbung auf gar keinen Fall für Rollstuhlfahrer geeignet. Nachdem ich mich mit einigen Anglern unterhalten habe und mir diese berichtet haben, dass nichts geht, habe ich vom Kauf einer Tageskarte abgesehen. Es wird auch damit geworben, dass Köder am See erworben werden können, auch das traf nicht zu.

    11.08.21 17:43
  • Profilbild

    Frdrik Kgb

    Kein normaler Forellensee. Ein langer Graben mit etwa 30m Breite. Jeder hat hier seinen getrennten Angelplatz im Schilf und kann in Ruhe angeln. Fische waren top, zwischen 42 cm - 48 cm.

    24.05.21 13:48
Alle 7 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Julian Endrulat
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Schmiddi97
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Frdrik Kgb
    Regenbogenforelle, 48 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Colinplt
    Regenbogenforelle, 0 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Colinplt
    Regenbogenforelle, 43 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Colinplt
    Regenbogenforelle, 52 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Schwedenfishing
    Regenbogenforelle, 1 cm
Alle 14 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Dänemark

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler