search
Rückhaltebecken 1 (Spelle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rückhaltebecken 1 (Spelle)

42 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Rückhaltebecken 1 (Spelle) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Spelle. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken 1 (Spelle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2018

Dort gibs fast alles und vor allem große

Profilbild
Bis Angeln
vor 8 Jahre
May 27, 2026

Profilbild
Ben Bittigau
vor 1 Monat
Oct 29, 2025

Profilbild
Nikita Lederer
vor 8 Monate
Oct 1, 2025

Profilbild
jako773
vor 9 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Micha_hat
Micha_hat
Schleie
48 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Freund
Freund
Hecht
94 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kurbel
Kurbel
Hecht
83 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
mathiswelle
mathiswelle
Flussbarsch
27 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Micha_hat
Micha_hat
Brachse
42 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
jako773
jako773
Flussbarsch
42 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spelle

Ems (Lingen)
1631
604
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1480
457
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1449
581
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1257
656
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LukKie
Boilis

Kann mir jemand gute hochwertige Hakenköder empfehlen. Auch gerne 30mm+

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen