Rückhaltebecken am Luisenhof
Infos für Angler
Rückhaltebecken am Luisenhof ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.
133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken am Luisenhof, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Hamburg
Neues im Forum
Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)
Komische Frage aber liked ihr eure eigenen Fänge auch immer 🙈 würde mich mal interessieren 😅😂
Hallo Zusammen,
ich war nun schon mehrfach an den oben genannten See‘n und den dazugehörigen Fließstrecken auf Wallerjagd, leider bisher erfolglos. Aus den Bilder kann ich entnehmen dass dort bereits einige Bartelträger überlistet wurden. Nun meine Frage, hat mir ein Kollege Tipps wo ich es versuchen kann und wie, damit ich meinen ersten Waller überlisten kann.
Gerne auch per WhatsApp, Nummer gebe ich entsprechend weiter bei Anfrage.
Vielen Dank vorab und stramme Schnüre.
Bernd
Tach, wollt mal wissen ob ihr erfahrungen mit der marke / der rute macht habt?
Hallo zusammen!
Auch wenn es Beiträge gibt, die 2 oder 3 Jahre alt sind, brauche ich eine realistische Einschätzung.
Ich möchte am Samstagabend an den See und etwas im Ansitz fischen.
Morgen würde ich gerne tagsüber mal ein paar Stellen begutachten.
Wo sollte ich da am Unterbacher See schauen?
In welcher Ecke könnte es gute Plätze geben?
Wo ist das Angeln überhaupt erlaubt?
Vielen Dank für eure Tipps!