Rückhaltebecken Raakmoorgraben angeln

Rückhaltebecken Raakmoorgraben

52 Follower14 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Rückhaltebecken Raakmoorgraben ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Schleie und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer

Webseite: --

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Schleie, Güster und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken Raakmoorgraben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Rückhaltebecken Raakmoorgraben-0
    Profilbild Leonardo_15
    Leider ist in Hamburg Schonzeit für Hecht...
  • Werbung
  • Rückhaltebecken Raakmoorgraben-1
    Profilbild Henning.brt
    Im Moment ist unser liebes...
  • Rückhaltebecken Raakmoorgraben-2
    Profilbild Maxlau
  • Rückhaltebecken Raakmoorgraben-3
    Profilbild Der Allroundangler
  • Rückhaltebecken Raakmoorgraben-4
    Profilbild Henning.brt
    Super leer unser Rückhaltebecken im Moment

Bewertungen

  • Profilbild

    malte2415

    entspannter kleiner Teich mit ein paar schönen Friedfischen :)

    05.11.19 11:41
  • Profilbild

    Der Allroundangler

    Also von mir bekommt dieses Gewässer eine Sternebewertung, von vier Sternen. Weil dieser nette See auch etwas schwer zu beangeln sein kann. Ist aber auch mein Hausgewässer. Und an Bestandt giebt es "Weißfische"/ Rotaugen, Rotfedern, Güstern, Sehr viele Brassen auch welche bis 50cm, Schleie habe ich dort schon gefangen. In einer Länge von 48cm. Und angeblich auch noch Karpfen, und Aale! Karpfen denke ich schon, aber Aale weiß ich nicht so genau? Trotzdem schöner See, mit nettem Struktur aufbau.

    02.09.19 18:24
  • Profilbild

    Leonardo_15

    Schöner kleiner See

    30.04.19 17:40
Alle 9 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Schulzi78
    Flussbarsch, 19 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Schulzi78
    Flussbarsch, 14 cm
  • Brachse-2
    Profilbild Der Alleskönner
    Brachse, 41 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Henry G...
    Hecht, 60 cm
  • Brachse-4
    Profilbild Der Allroundangler
    Brachse, 46 cm
  • Brachse-5
    Profilbild Der Allroundangler
    Brachse, 38 cm
  • Schleie-6
    Profilbild Der Allroundangler
    Schleie, 48 cm
Alle 14 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hamburg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler