search
Rügischer Bodden (auf See) angeln
Rügischer Bodden (auf See)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rügischer Bodden (auf See)

496 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Rügischer Bodden (auf See) ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Hornhecht, Zander, Hering, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Rügischer Bodden (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rügischer Bodden (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

496 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Hornhecht, Zander, Hering und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rügischer Bodden (auf See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 21, 2024

Gut

Profilbild
FishingBoys
vor 1 Jahr
Jul 15, 2019

Sehr schwieriger in den letzten Jahren geworden. hab ich gehört durch mehrere Ursachen. Aber Barsch geht ganz gut hier.

Profilbild
Crazidc71w
vor 7 Jahre
Mar 10, 2017

Top Gewässer für Barsch und Hecht

Profilbild
Ronny Koschorke
vor 9 Jahre
Apr 4, 2026

Profilbild
Maxi Gumtow
vor 4 Monate
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lieske
Lieske
Flussbarsch
38 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Lieske
Lieske
Flussbarsch
38 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Hecht
107 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Lieske
Lieske
Flussbarsch
33 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Vanessa Angelengel
Vanessa Angelengel
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Vanessa Angelengel
Vanessa Angelengel
Hornhecht
75 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5561
3190
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5078
800
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4480
1118
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Rhein (Düsseldorf)
4456
3386
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 1 Stunde
52 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 1 Stunde
60 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
EliasgehtAngeln
Suche ein Spot in der Nähe von Wiek (Rügen).

Ich bin gerade in Wiek auf Rügen im Urlaub und suche Möglichkeiten vom Ufer aus zu angeln auf Barsch.

Ich war bereits im Wieker Hafen gucken aber da gilt ja allgemeines Angelverbot.
Außerdem war ich auch in Breege am Hafen da war es aber auch nicht besonders doll.

Letztens erst war ich mit dem Boot auf den Wieker Bodden unterwegs und da war ich sehr erfolgreich, daher wollte ich mal gucken ob das genau so gut vom Ufer klappt.

Wenn jemand ein paar gute Spots kennt wäre ich sehr dankbar :)
(kann bis 25 min Auto Fahrt von Wiek aus sein)

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen