search
Rückhaltebecken 1 (Spelle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rückhaltebecken 1 (Spelle)

42 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Rückhaltebecken 1 (Spelle) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Spelle. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken 1 (Spelle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2018

Dort gibs fast alles und vor allem große

Profilbild
Bis Angeln
vor 7 Jahre
May 27, 2026

Profilbild
Ben Bittigau
vor 6 Tage
Oct 29, 2025

Profilbild
Nikita Lederer
vor 7 Monate
Oct 1, 2025

Profilbild
jako773
vor 8 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Micha_hat
Micha_hat
Schleie
48 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Freund
Freund
Hecht
94 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Kurbel
Kurbel
Hecht
83 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
mathiswelle
mathiswelle
Flussbarsch
27 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Micha_hat
Micha_hat
Brachse
42 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
jako773
jako773
Flussbarsch
42 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spelle

Ems (Lingen)
1584
574
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1450
445
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1415
568
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1226
618
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Grundeln und Zander am Mittellandkanal

Hallo Leute,

Ich wollte diese Woche an den Mittellandkanal rund um Hannover um auf Grundeln als Speise-und Köderfisch zu angeln. Mit den Köderfischen möchte ich es dann parallel auf Zander versuchen. Kennt ihr vielleicht Spots wo ich gute Chancen auf beides habe?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
louisrhlndr
Verkauf/Tausch meiner Hechtkombo (Daiwa Lexa + Zeck all Black)

Hey, ich trenne mich von einer meiner Hechtkombos.
Rolle - Daiwa Lexa LT4000-C
Rute - Zeck all Black 2,70m / 30-80g Wurfgewicht
Sie hat ein Paar normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer oder Schäden. Rolle läuft sehr sauber und wurde pfleglich behandelt.
Tausch gegen eine Shimano Curado DC 201 jeglicher Ausführung möglich.
Ansonsten gerne ein Angebot machen 😅

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Johnny3011
Günstige Kescher

Heyy, ich bin bissle neu im Angeln und suche gute aber auch günstige Kescher. Kann mir da einer helfen?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jason277
FangLog App

Moin Leute,

kennt zufällig jemand eine coole Handy-App, in der man seine ganzen Fänge speichern kann? Am besten mit Bildern, Fangort usw. Es wäre auch cool, wenn die App Statistiken erstellt und eine Kartenfunktion hat.

Kennt da jemand zufällig eine gute App?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bass hunter 2022
Frage zu Angelstellen am Rhein in Mülheim

Hallo,

ich wollte mal freundlich nachfragen, ob ihr mir ein paar gute Stellen zum Angeln am Rheinufer in Mülheim empfehlen könnt.

Ich kenne mich in der Ecke noch nicht so gut aus und möchte natürlich nur dort angeln, wo es auch erlaubt ist. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, welche Bereiche gut zugänglich sind und wo man gute Chancen auf Fisch hat.

Auch falls es Stellen gibt, die man lieber meiden sollte oder wo Angeln verboten ist, wäre ich über einen kurzen Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Robin Rütt

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen