Rassower Strom (Wittower Fähre)
Infos für Angler
Rassower Strom (Wittower Fähre) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
635 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 171 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Hering, Hornhecht, Flunder, Brachse und Scholle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rassower Strom (Wittower Fähre), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Deutschland
Neues im Forum
Bis wann geht die Schonzeit noch?
Kennt jemand gute Hecht Polder die nahe zur Grenze zu Deutschland liegen
Moin Leute,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Köder man außer Köderfisch und Wurm noch zum Wallerangeln nehmen kann.
Gruß
Zetti
hallo bei uns ist bald die Forellen schonzeit zu ende und wollte fragen ob ich was beachten sollte und ob ihr tipps für mich habt ✌️
Was denkt ihr was kostet ein Gestell mit zwei Bissanzeiger im Angelladen? Vielleicht sogar mit Funke wer hat da Ahnung.👍😄 Meins ist kaputt gegangen war aus nen billig Laden.