search
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) angeln
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-1 Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)

148 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Nordstrand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2026

Schöne Anlage, große Fische, netter Betreiber

Profilbild
Simone Sievers
vor 4 Monate
Mar 22, 2024

Bester Forellensee den ich kenne, viel Platz, saubere Anlage, Netter Betreiber & bin noch nie ohne Fisch heim gegangen 👍👍👍

Profilbild
...Tade...
vor 2 Jahre
Oct 28, 2023

Sehr netter Betreiber. Wunderschöne Anlage. Klasse Fische. Viel Platz für Angler.

Profilbild
ChrisEs
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

leider nur 2 Sterne ... die beste, sauberste und schönste Ankage die ich nutzen durfte. Dafür eigendlich 7 Sterne !!! Aber je...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Bonny7575
Bonny7575
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Lasse_587
Lasse_587
Regenbogenforelle
72 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Christoph ABGEZANDERT
Christoph ABGEZANDERT
Regenbogenforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Team GrusaBlinker
Team GrusaBlinker
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Broder
Broder
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Chris Z
Chris Z
Regenbogenforelle
0 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstrand

Treene (Friedrichstadt)
992
230
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
970
292
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
874
255
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
858
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Weiße Elster bei Leipzig

Mahlzeit ich habe heute vor mit nh Kumpel über Nacht zu bleiben wollen aber eigentlich an die weiße Elster bei Leipzig, kennt ja zufällig jmd eine Stelle wo man auch mit dem Zelt gut ran kommt ?
würdet mir mega helfen

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen