search
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) angeln
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-1 Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)

149 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Nordstrand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2026

Schöne Anlage, große Fische, netter Betreiber

Profilbild
Simone Sievers
vor 2 Monate
Mar 22, 2024

Bester Forellensee den ich kenne, viel Platz, saubere Anlage, Netter Betreiber & bin noch nie ohne Fisch heim gegangen 👍👍👍

Profilbild
...Tade...
vor 2 Jahre
Oct 28, 2023

Sehr netter Betreiber. Wunderschöne Anlage. Klasse Fische. Viel Platz für Angler.

Profilbild
ChrisEs
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

leider nur 2 Sterne ... die beste, sauberste und schönste Ankage die ich nutzen durfte. Dafür eigendlich 7 Sterne !!! Aber je...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Bonny7575
Bonny7575
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Lasse_587
Lasse_587
Regenbogenforelle
72 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Christoph ABGEZANDERT
Christoph ABGEZANDERT
Regenbogenforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Team GrusaBlinker
Team GrusaBlinker
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Broder
Broder
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Chris Z
Chris Z
Regenbogenforelle
0 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstrand

Treene (Friedrichstadt)
966
226
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
943
296
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Bongsieler Kanal
850
243
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Aland
Kanal bei 25899 Bosbüll
Forellenhof Wester-Ohrstedt
849
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
broses96
angeln nähe München

Hallo,
Ich bin relativ frisch nach München gezogen hab aber noch kein Gewässer. Kennt jemand ein paar tolle Seen zum Ansitz und Spinnfischen?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Xalo Sebo
Hecht angeln

Moin Leute, ich habe grade den ersten Hecht meines Lebens am Haken gehabt, er hat sich aber kurz vorm Kescher befreit. Biss ca um 22:15 auf firetiger bladed jig.

Sollte ich die nächsten Tage genau diese Stelle mit selben Köder zur selben Zeit weiter abfischen? Wird er nochmal auf selben Köder beißen? Oder war es Zufall, das ein Hecht zu der Zeit dort stand ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen