search
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) angeln
Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-1 Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand)

144 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Nordstrand. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

144 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rini's Angelmeile (Forellensee Nordstrand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 22, 2024

Bester Forellensee den ich kenne, viel Platz, saubere Anlage, Netter Betreiber & bin noch nie ohne Fisch heim gegangen 👍👍👍

Profilbild
...Tade...
vor 2 Jahre
Oct 28, 2023

Sehr netter Betreiber. Wunderschöne Anlage. Klasse Fische. Viel Platz für Angler.

Profilbild
ChrisEs
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

leider nur 2 Sterne ... die beste, sauberste und schönste Ankage die ich nutzen durfte. Dafür eigendlich 7 Sterne !!! Aber je...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Apr 18, 2021

So ein schönes gewässer.nur keine toiletten vorhanden

Profilbild
Broxan
vor 4 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Bonny7575
Bonny7575
Regenbogenforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Lasse_587
Lasse_587
Regenbogenforelle
72 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Christoph ABGEZANDERT
Christoph ABGEZANDERT
Regenbogenforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Team GrusaBlinker
Team GrusaBlinker
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Broder
Broder
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Chris Z
Chris Z
Regenbogenforelle
0 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstrand

Treene (Friedrichstadt)
941
219
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
917
289
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Forellenhof Wester-Ohrstedt
838
379
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Bongsieler Kanal
818
237
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rotauge
Kanal bei 25899 Bosbüll
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1047 Beiträge
Profilbild
Valestris
Angelverein Saal

Ich suche einen Kontakt zum Angelverein in Saal bei Ribnitz-Damgarten.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche Rolle (mit 3x verschiedenen Spulen) um Karpfen Hecht Zander Aal abzudecken

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Rolle zum Ansitz angeln zulegen, 5000er oder 6000er. Ich möchte dabei mit verschiedenen Spulen dann verschiedene Einsatzbereiche abdecken...

Spule 1: Karpfen, monofil 0.35mm
Spule 2: Hecht, geflochten 0.18mm
Spule 3: Zander / Aal geflochten 0.12mm

Habe ich hier irgendeinen Logikfehler bzw. spricht hier irgendwas dagegen, außer dass es sehr viel Schnur bedingt?

Danke für jeden Kommentar wie ihr die verschiedenen Bereiche abdeckt.

Tobias

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nickzinnowitz95
Heringe Angeln Stralsund Abfahrt von Usedom

Moin , fährt zufällig jemand diesen Mittwoch 15.4.26 von Zinnowitz/Usedom/Wolgast nach Stralsund zur Mole und hätte Bock evtl nicht allein zu fahren und hat noch nen Platz im Auto frei? meldet euch doch mal. (:

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen