search
Riu del Veldat
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Riu del Veldat

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Riu del Veldat ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Riu del Veldat, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2021

Traumhaftes Gewässer, absolutes Naturereignis! Wer eine Lizenz benötigt, darf mich gerne anschreiben.

Profilbild
thomas2020
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Goldfisch
25 cm
vor 13 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
874
800
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
456
378
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
417
502
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
343
299
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crp_Simon
Titanvorfach Knoten

Guten Tag Freunde des Raubfischangelns!

Ich Versuche mich seit geraumer Zeit am Barschangeln und dies auch relativ erfolgreich. Nun kommt die Zeit wo ich mir meine Titanvorfächer selber binden möchte und nicht mehr kaufen möchte.

Das Binden ansich ist kein Problem und klappt auch gut aber die Knoten find ich nicht sonderlich schön. Habt ihr Tipps dazu wo das Ende vom Knoten schöner bzw eleganter aussieht?
Mein Problem ist nicht der Knoten ansich sondern das Abstehende ausgefranste Ende(siehe Foto).

Als Knoten nutze ich einen Clinch Knoten mit 4 Wicklungen. Den Knoten zieh ich am Kurzen Ende Fest und mach danach etwas UV Kleber darauf. Kann ich das kurze Ende auch Kürzer abschneiden oder habt ihr einen anderen Tipp?

Ich freue mich über eure Expertise!

Mit Besten Grüßen!
Simon

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
Stroft R3 Erfahrungen

Hab mir überlegt sie zum Barsch und Zander angeln auf die daiwa fuego 3000 zu spulen.
Wer fischt die R3? Stimmt es, dass sie ziemlich laut ist?
Was sind eure Erfahrungen umd ist sie ihr Geld wert? Freue mich auf eure Erfahrungen!☺👌

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
wasserratte013
hallo

Könnt ihr mir ein paar Köder zum Hecht und barsch angeln empfehlen

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Finn Walter
Tipps Ostseeangeln

Moin,
ich bin nächste Woche an der Ostsee (Großenbrode/Heiligenhafen/Fehmarn) zu meinem ersten Mal Meerangeln. Hat jemand Tipps? Allgemein zum Angeln an der Ostsee oder konkret zu den Orten?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen