search
Roter Wiel (Hohengöhren)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Wiel (Hohengöhren)

13 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Roter Wiel (Hohengöhren) ist ein Weiher in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Schönhausen (Elbe). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
Angelfreunde Schönhausen/Elbe

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Roter Wiel (Hohengöhren) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 6, 2022

Profilbild
Wallercat
vor 3 Jahre
Alle 999 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönhausen (Elbe)

Elbe (Tangermünde)
1016
1130
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
706
292
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
662
375
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
624
364
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Aal, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch-freunde
Hechte im Herbst/Winter am see vom ufer fangen

Hallo ich weiß nicht wie ich vom ufer jetzt im Herbst/Winter hechte zu fangen es ist ein klarer see der im Sommer viel kraut hat und ich weiß nicht wie ich jetzt hechte fangen kann

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Ist die Größe des Köders bei Meerforelle entscheident?

Moin, ich wollte fragen wie ihr das seht mit der Größe des Köders ? Ich hatte vor demnächst auf Meerforelle zu angeln und hab nun 2 verschiedene Größen des Savage Gear 3D Linetrough Sandeel. Einmal einen Motoroil in 13,5cm mit 23g,den ich mir vor nen Jahr bestellt habe und einen neuen auf Empfehlung in 11cm mit 15g. Doch nun stelle ich mir die Frage ob der 13,5 nicht ein bischen zu groß ist (zumindest im vergleich zum 11), aber dennoch würde ich gerne die paar extra Meter rausholen,da meine Angel bischen härter ist (10-40g) und deshalb gerne den 13,5cm angeln. Laut ChatGpt soll es kein großen Unterschied machen,aber ich frage trotzdem lieber nochmal erfahrende Angler.Deshalb wollte ich euch mal fragen ob das einen großen Unterschied macht für die Meerforelle wenn der Köder 11cm oder doch 13,5cm ist ? Und was ist euere Meinung dazu oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen dazu gemacht ? Vielen Danke schon mal für die Antworten :)☘️🎣

vor 11 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Großes Kunstköder Paket Neuware / Zander / Barsch

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 13 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 1 Tag
25 Beiträge
Profilbild
Damian_new
Frage

Hey ich bin neu ich wollte man sich fragen ob jemand mir Tips geben kann welche Köder am besten für zander,barsch usw LG Dami

vor 18 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen