Infos für Angler
Rotes Meer (Hurghada) ist ein Angelgewässer in Ägypten. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Sonstiges, Lippfisch, Hornhecht, Makrele, Thunfisch und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
122 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 194 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Lippfisch, Hornhecht, Makrele, Thunfisch und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).
Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Meer (Hurghada), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Dreini
Und wieder hier... 😊 Mal sehen was sich... -
MightyEagle69
Sooooooo, Tackle ist gepackt und gleich... -
Modsch
-
Toni79
-
Jens der Ruheständler
-
Hans-Jürgen Mittig
Bewertungen
-
Philipp Champ
sehr große Artenvielfalt
-
Tjark Angelt
Sehr viele Verschiedene Fische
-
oltmans
Sehr schönes, klares Wasser mit vielen (für uns deutsche) exotischen Fischen. Man sollte in Hurghada und Umgebung aber aufpassen, wenn man RICHTIG angeln möchte. Dort bietet fast jeder "Angeltouren" an, dass besteht dann aber meistens daraus, dass man in einem Touri-Boot sitzt, eine Handangel bekommt und nur zwischen den ganzen Insel-Stopps und Schnorchel-Gängen kurzweilig zum "angeln" kommt. Glücklicherweise habe ich Katrin Yousef (Facebook: Sunny Days Hurghada) kennengelernt. Sie bietet mit ihrem Team professionelles Hochseeangeln an. Das bedeutet, man macht trolling mit 4 bis 6 Ruten, der Captain Karem sucht mit seinem Echolot Fischschwärme. Sobald er einen guten Spot gefunden hat, fängt das Jiggin an mit Qualitätsangeln ala Shimano/Daiwa und Ködern von Rapala etc an. Man kann ihm auch sofort sagen, wenn man den Spot wechseln möchte, oder mit ihm zusammen das Echolot kontrollieren. Es ist allgemein eine sehr entspannte Atmosphäre auf dem Boot mit ihrem Team. Jeder von ihnen ist gut gelaunt und hilfsbereit. Meine anfangs Jiggin-Fehler wurden sofort bemerkt, und verbessert. Ich kanns nur empfehlen.
Neuste Fangmeldungen
-
fabio123
Sonstiges, 1 cm -
fabio123
Makrele, 1 cm -
Daniel Henkel
Makrele, 45 cm -
JacopMAU
Sonstiges, 0 cm -
D A N N Y
Lippfisch, 10 cm -
D A N N Y
Sonstiges, 10 cm -
D A N N Y
Sonstiges, 20 cm
Beste Angelgewässer in Ägypten
Neues im Forum
-
Angeln3434
Tageskarte für die Schwentinemündung Kiel?
Moin, Weiß jemand wie viel eine Tageskarte für die Schwentinemündung Kiel kostet? Und wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es dort auch keine Fangbegrenzung für Dorsch?
7 Beiträge -
Barschexplorer
Forellenseen in Dänemark
Moin moin,
1 Beiträge
ich fahre demnächst nach Dänemark Ecke Blavand.
Kann mir jemand ein paar gute Forellenseen in der Umgebung empfehlen??
LG -
Lukas_th
Gute stellen Möhnesee gesucht
Hallo, ich will am Wochenende am möhnesee mit einer Posenmontage ein paar Friedfische fangen. Ich kenne mich am Möhnesee nicht gut aus, weshalb meine Frage jetzt wäre, wo am Möhnesee gute Stellen für mein Vorhaben sind.
1 Beiträge
Ich freue mich auf euere Antworten -
lisi93
Hechte wollen nicht beißen
Hallo in die Runde, ich dachte ich probiere jetzt mal das Forum aus. Nachdem ich jetzt schon dreimal beim Hechtangeln war und wieder keinen fangen konnte. Weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ich habe unzählige Köder ausprobiert und bis auf zwei Nachläufer die auch Bobby zugepackt haben ging gar nichts… Habt ihr einen Allrounder Köder? Ich fische meistens an kleinen Seen. Vielen Dank 😊
12 Beiträge -
Zkittlez
Frankreich Angeln
Hii alle zusammen ich gehe am Wochenende nach Frankreich mit meiner Familie und wollte fragen ob man in ganz frankreich ohne schein angeln darf oder obs dafür spezielle gewässer gibt ?
7 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen