search
Rotes Meer (Hurghada) angeln
Rotes Meer (Hurghada)-1 Rotes Meer (Hurghada)-2 Rotes Meer (Hurghada)-3 Rotes Meer (Hurghada)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rotes Meer (Hurghada)

211 Follower
331 Fänge

Infos für Angler

Rotes Meer (Hurghada) ist ein Meer in Ägypten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Lippfisch, Hornhecht, Thunfisch, Barrakuda, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

211 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 331 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Lippfisch, Hornhecht, Thunfisch, Barrakuda und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Meer (Hurghada), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2025

Ufer schwer aber sonst geil

Profilbild
FinesseMoritz
vor 8 Monate
Jul 5, 2025

Sehr gute angel appp!

Profilbild
the swordfish
vor 9 Monate
Jan 4, 2025

am Riff viele Aquarium Fische außerhalb gibt's natürlich Dicke...

Profilbild
CARPHUNT3R GHC
vor 1 Jahr
Jan 12, 2024

Verdammt Gut und Günstig! Besser geht's kaum

Profilbild
Ferrid
vor 2 Jahre
Alle 66 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Maxis Power
Maxis Power
Sonstiges
0 cm
vor 8 Jahre
Makrele
its50sven
its50sven
Makrele
98 cm
vor 3 Monate
Sonstiges
Maxis Power
Maxis Power
Sonstiges
0 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Raubfischteam Nord
Raubfischteam Nord
Sonstiges
1 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Bernd Niemann
Bernd Niemann
Sonstiges
25 cm
vor 8 Jahre
Schriftbarsch
Maik Rehmer
Maik Rehmer
Schriftbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ägypten

Rotes Meer (Hurghada)
211
331
4.7
Rotes Meer (Hurghada)
Fischarten: Sonstiges, Lippfisch, Hornhecht, Thunfisch, Barrakuda
Meer in Ägypten
Rotes Meer (Marsa Alam)
41
63
4.8
Rotes Meer (Marsa Alam)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Lippfisch, Thunfisch, Muräne
Meer in Ägypten
Rotes Meer (Safaga)
24
32
5.0
Rotes Meer (Safaga)
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Thunfisch, Barrakuda
Meer in Ägypten
Nassersee
12
16
5.0
Nassersee
Fischarten: Sonstiges
See in Ägypten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Louuiiissss
Karpfen Garantie! Tipps und Tricks

Ich suche Tipps für ein erfolgreiches Karpfenangeln mit der Pose.

Bevorzugt fische ich mit einer Feststellpose und präsentiere meinen Köder handbreit über dem Grund. Als Köder nutze ich meist eine Kombination aus Mais und Made an einem Haken der Größe 6.

Zum Anfüttern verwende ich kleine Boilies, Mais mit Erdbeeraroma, Paniermehl sowie eine Mischung aus Mais- und Haferflocken.

Montageaufbau:

- Feststellpose mit 4 g Tragkraft
- Wirbel
- Selbstgebundener Haken Größe 6
- Nach dem Wirbel lasse ich eine handbreite Strecke frei, anschließend folgen Blei – Abstand – Blei – Abstand – Blei
- Die letzten 20 cm vor dem Haken bleiben blei‑frei

Vor dem Angeln füttere ich an, baue meine Montage auf und beginne zu fischen.

Ich habe einen Platz, an dem viele größere Rotaugen, Rotfedern und Brassen zwischen 10 und 30 cm vorkommen.
Die Stelle ist etwa 1,50 m tief und liegt an einer Schilfkante, die zum Ufer hin deutlich flacher wird.

Eine alternative Stelle brachte mir in 40 Minuten rund 20 Fische, allerdings ausschließlich kleinere Arten wie Ukelei.
Dort gibt es keine Schilfkanten, die Tiefe beträgt etwa 2 m, und der Grund ist krautig und mit Ästen durchsetzt, was das Angeln erschwert.

Ich freue mich über eure bewährten Tipps und Geheimwaffen – heute früh geht es für mich wieder an den Fluss.

---

Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine noch kürzere, noch seriösere, emotionalere oder für Social Media optimierte Version schreiben.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Kunstköder angeln in der Elbe trotz Schonzeit in Dresden

Hi Leute ich war gestern an der Elbe in dresden angeln und habe bemerkt das ich sehr viele Angler gesehen habe Die mit Kunstködern e.c.t. geangelt haben. Außerdem hier in der App bei Fängen viele Leute gesehen die meinen momentanen Zielfisch barsch mit z.b gummifischen gefangen haben hier an der Elbe. im Internet steht ja aber meines Wissens her das wegen der Zanderschonzeit fischen mit kunstködern verboten sei.
Kann mich bitte jemand aufklären ich bin durch 😅
vg danke im voraus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1061 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Karpfen Angeln Frühjahr

Moin, wollte mal fragen was so eure Erfahrungen beim Karpfenangeln im Frühjahr sind, also welche köder und rigs und Spots gerade gut funktionieren. LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Pepulino
neues Gewässer anlegen

Hallo ihr Fisch verrückten 😄
Ich angle sehr oft und gerne am örtlichen Dorfteich.
Aller dings ist dieses Gewässer nicht in der Gewässer entdecken Funktion eingetragen.
Deshalb habe ich eine E-Mail an die AA Admins geschrieben und die haben gest das ich das Gewässer erst anlegen soll und dann fügen sie es hinzu.
Allerdings weis ich nicht wie ich dies tun soll.
Bin für jede hilfe dankbar ☺️

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen