search
Rotes Meer (Marsa Alam) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rotes Meer (Marsa Alam)

42 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Rotes Meer (Marsa Alam) ist ein Meer in Ägypten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Barrakuda, Lippfisch, Thunfisch, Muräne
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Barrakuda, Lippfisch, Thunfisch und Muräne. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).

Für mehr Infos zum Angeln an Rotes Meer (Marsa Alam), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

Ein wahrer Traum für jeden Angler mit Monstern Unterwasser... man muss jedoch viel Geduld mitbringen:))

Profilbild
Matoo
vor 9 Monate
Jan 6, 2025

Fischbestand ist super. Jedoch lässt es sich kaum ordentlich befischen. Wegen ortsüblichen Bedingungen und vorhandem Gerät.

Profilbild
Waller Angler
vor 1 Jahr
Aug 15, 2024

Ist wirklich schön dort zu Angeln und man fängt immer irgendwas🤙🏻

Profilbild
Timboo_38
vor 1 Jahr
Jul 19, 2023

Langer Kampf

Profilbild
thuna
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Thunfisch
thuna
thuna
Thunfisch
160 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Waller Angler
Waller Angler
Sonstiges
55 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Panzzer
Panzzer
Sonstiges
60 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
Der Gifhorner
Der Gifhorner
Sonstiges
32 cm
vor 3 Jahre
Marlin
thuna
thuna
Marlin
200 cm
vor 2 Jahre
Barrakuda
Waller Angler
Waller Angler
Barrakuda
80 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ägypten

Rotes Meer (Hurghada)
215
332
4.7
Rotes Meer (Hurghada)
Fischarten: Sonstiges, Lippfisch, Thunfisch, Hornhecht, Barrakuda
Meer in Ägypten
Rotes Meer (Marsa Alam)
42
63
4.8
Rotes Meer (Marsa Alam)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Lippfisch, Thunfisch, Muräne
Meer in Ägypten
Rotes Meer (Safaga)
25
32
5.0
Rotes Meer (Safaga)
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Thunfisch, Barrakuda
Meer in Ägypten
Nassersee
12
16
5.0
Nassersee
Fischarten: Sonstiges
See in Ägypten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
NXT_Fischer
Barsch-Spots gesucht (Berlin & Umgebung / +1h Autofahrt)

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Jahren unter die Angler gegangen und meistens in Berlin-Köpenick unterwegs. Eigentlich ein tolles Revier, aber gefühlt werden die Fische bei mir in letzter Zeit immer kleiner und weniger.

Mein Hauptziel ist aktuell der Barsch. Da die Ausbeute in meiner Ecke gerade eher mau ist, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand einen guten Gewässertipp für mich?

Für einen vielversprechenden Spot würde ich mich auch ins Auto setzen und eine Stunde +/- Fahrtzeit auf mich nehmen (Brandenburg bietet sich da ja an…)

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch.

Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 5 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen