Infos für Angler
Rotter See (Troisdorf) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Troisdorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle, Karpfen und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Sieglar
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://asv-sieglar.de/rotter-see
165 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rotter See (Troisdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Richard Stanik
Neuer Versuch Heute mal mit 💨... -
Richard Stanik
Schauen ob heute was geht !! 🎣 -
Richard Stanik
-
SeineHeiligkeit
-
Richard Stanik
2 Tage Vorsichtig gefüttert. Hoffe es... -
Richard Stanik
Erstes mal mit meiner 4 jährigen Tochter...
Bewertungen
-
Habob
Schlechte wasser und Fisch Qualität durch die verschmutzung der leute im sommer
-
Sascha Switajski
super See. Mein Vater war dort im Angel Verein. Schöne Karpfen kann man dort fangen:)
-
00_Schneider
Neuste Fangmeldungen
-
00_Schneider
Karpfen, 56 cm -
00_Schneider
Schleie, 60 cm -
00_Schneider
Karpfen, 56 cm -
00_Schneider
Karpfen, 53 cm -
00_Schneider
Graskarpfen, 84 cm -
00_Schneider
Hecht, 62 cm -
FassiBam
Flussbarsch, 32 cm
Beste Angelgewässer in Troisdorf
-
Rhein (Köln)
Fluss bei 50679 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen und 32 weitere Fischarten
4.822 Follower2.966 Fänge -
Rhein (Bonn)
Fluss bei 53111 Bonn
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Wels, Aal und 22 weitere Fischarten
2.895 Follower1.441 Fänge -
Rhein (Rodenkirchen)
Fluss bei 50996 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen und 15 weitere Fischarten
2.364 Follower684 Fänge -
Rhein (Niederkassel)
Fluss bei 53859 Niederkassel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.911 Follower504 Fänge -
Rhein (Köln-Niehl)
Fluss bei 50735 Köln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal und 11 weitere Fischarten
2.492 Follower432 Fänge
Neues im Forum
-
Luca Markus
anfüttern
Moin,
4 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
3 Beiträge
Lg Tobias -
MarlonM
Zandersee in HAMBURG
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem See am besten in oder zumindest um Hamburg, wo man ohne Vereinszugehörigkeit eine echte Chance auf Zander hat.
2 Beiträge
Ich wäre über Tipps extrem dankbar,
LG und Petri, Marlon -
nclswllr
Köderfische in Mannheim
Hi, ich suche eine Stelle in und um Mannheim, an der man relativ zuverlässig KöFis fangen kann, damit ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen kann, kann mir jemand weiterhelfen? :)
3 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.10 Beiträge