search
Rügischer Bodden (Groß Stresow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rügischer Bodden (Groß Stresow)

90 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Rügischer Bodden (Groß Stresow) ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Hornhecht, Hecht, Meerforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rügischer Bodden (Groß Stresow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Hecht und Meerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rügischer Bodden (Groß Stresow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2025

Zuweilen gut besucht, aber durchaus fängig. Parkplatz unmittelbar am Einstieg ... Wathose an und ab die Post.

Profilbild
vicinus
vor 1 Jahr
Apr 10, 2026

Profilbild
Ostsee Fischer
vor 5 Monate
Oct 12, 2025

Profilbild
ThomasRügen
vor 11 Monate
Apr 26, 2025

Profilbild
Pit_B
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hendrik1987
Hendrik1987
Hecht
112 cm
vor 6 Jahre
Meerforelle
Phillip0807
Phillip0807
Meerforelle
60 cm
vor 2 Jahre
Hornhecht
Fishbusters MV
Fishbusters MV
Hornhecht
70 cm
vor 4 Monate
Hecht
Aiko Krakovsky
Aiko Krakovsky
Hecht
71 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
ST3PHAN
ST3PHAN
Meerforelle
48 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Julius Scholz
Julius Scholz
Hornhecht
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 28 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5616
3219
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5154
809
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4551
1153
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Bleilochtalsperre
4520
2880
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
182 Beiträge
Profilbild
SteffenZille
Zotzensee meck pomm

Moin und Petri liebe Genossen !

ich bin zurzeit im Urlaub zwischen dem Mirower See und dem zotzensee !

ich bin noch ein so genannter Anfänger und würde mich über tipps und tricks freuen .

ich bin jeden Tag auf dem Wasser und probiere Barsche , Hechte, Zander zu überlisten , bislang erfolglos .
ich fahre früh raus , Tags über und abends .
also eigentlich immer 😅.

ich habe nun schon alles mögliche an Ködervarianten probiert , ob jigspinner, twitchbait, crankbait , free rig, jiggen, chatterbait ,
selbst wenn die Barsche rauben will keiner an meine tollen Köder .
hab die krautkanten hoch und runter gejiggt, Schilfkanten , Mittelwasser , im tiefen gefaulenzt.

hat vllt jemand tipps was ich ändern sollte oder verbessern kann ?

liebe Grüße und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
bencelang411
Hechtangeln am Kummerower See

Hallo zusammen,
ich fahre am wochenende zum Kummerower See und wollte einfach mal nach paar tipps zum Hechtangeln dort fragen, ich angel vom Boot aus mit Baitcast mit ungefähr 110g max. wurfgewicht und mein Ziel ist es ein paar größere Hechte im freiwasser zu fangen. Danke schonmal im vorraus.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen