search
Rügischer Bodden (Groß Stresow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rügischer Bodden (Groß Stresow)

89 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Rügischer Bodden (Groß Stresow) ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Brackwasser
Zielfische
Hornhecht, Hecht, Meerforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rügischer Bodden (Groß Stresow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht, Hecht und Meerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rügischer Bodden (Groß Stresow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2025

Zuweilen gut besucht, aber durchaus fängig. Parkplatz unmittelbar am Einstieg ... Wathose an und ab die Post.

Profilbild
vicinus
vor 1 Jahr
Apr 10, 2026

Profilbild
Ostsee Fischer
vor 3 Monate
Oct 12, 2025

Profilbild
ThomasRügen
vor 9 Monate
Apr 26, 2025

Profilbild
Pit_B
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hendrik1987
Hendrik1987
Hecht
112 cm
vor 6 Jahre
Meerforelle
Phillip0807
Phillip0807
Meerforelle
60 cm
vor 2 Jahre
Hornhecht
Fishbusters MV
Fishbusters MV
Hornhecht
70 cm
vor 3 Monate
Hecht
Aiko Krakovsky
Aiko Krakovsky
Hecht
71 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
ST3PHAN
ST3PHAN
Meerforelle
48 cm
vor 1 Jahr
Hornhecht
Julius Scholz
Julius Scholz
Hornhecht
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5536
3177
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5060
796
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4455
1108
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Rhein (Düsseldorf)
4439
3373
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aleksandar20
Baitcast combo Vorschläge

Könnte mir einer eine gute Baitcaster mit Rolle für Hecht empfehlen

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Angler987
Der Sommer im Jahresvergleich

Ich fisch hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander und Wels an einem größeren Fluss. Und ich stelle jedes Jahr fest, dass für mich Juli/August im Jahresvergleich am schlechtesten abschneiden. Also ich kann mich an sich nicht beschweren ... aber ich bin dennoch verwundert, da meine Zielfische ja eigentlich als wärmeliebende Fische gelten.

Wie sind eure Erfahrungen und was denkt ihr darüber?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
wollte heute Abend Aal angeln gehen an der Oder in Hohenwuzen

Habt ihr Tipps für mich

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen