Infos für Angler
Rundes Loch (Gröningen) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Gröningen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Giebel, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband: AV Oschersleben/Bode u.U.
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.anglerverein-oschersleben.de
62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Giebel, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rundes Loch (Gröningen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Zanderjäger_SA
Runde Karpfen jagen -
Daniel Kraft1
Bewertungen
-
Marvin1622
-
Danny.blm
-
Jr.Fischer
Neuste Fangmeldungen
-
Zanderjäger_SA
Hecht, 50 cm -
Zanderjäger_SA
Hecht, 50 cm -
Zanderjäger_SA
Hecht, 50 cm -
Zanderjäger_SA
Flussbarsch, 25 cm -
Zanderjäger_SA
Flussbarsch, 30 cm -
Zanderjäger_SA
Hecht, 50 cm -
Danny.blm
Hecht, 74 cm
Beste Angelgewässer in Gröningen
-
Mönchemühlenteich
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht und 7 weitere Fischarten
157 Follower348 Fänge -
Seehäuser Seewiesen
See bei 39164 Bottmersdorf
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Hecht und 6 weitere Fischarten
587 Follower265 Fänge -
Badeanstalt Warsleben
Weiher bei 39393 Am Großen Bruch
Fischarten: Giebel, Karpfen, Karausche, Aal, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
125 Follower241 Fänge -
Halberstädter See 1
See bei 38820 Halberstadt
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Rotfeder und 6 weitere Fischarten
606 Follower179 Fänge -
Forellenteich Timmenrode
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 10 weitere Fischarten
646 Follower173 Fänge
Neues im Forum
-
Eduard Fischer
Ich suche das beste Fischbrötchen (Matjes) in ganz Deutschland
Hat jemand ein paar Empfehlungen, wo ich das beste Fischbrötchen/ Matjesbrötchen essen kann ?
3 Beiträge
Danke im Voraus ! -
Adrian Weber
Suche Tackle für wenig Geld
Hallo ich habe 150 euro gespart und ich weiß das es nicht so viel ist kann aber noch kein Geld verdienen . Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Feederruten und 2 Rollen (am besten Freilauf) die für kleine Rotaugen aber auch für größere brassen oder auch Katoden die bis zu 5 Kilo schwer sind und Wurfgewicht maximal 80 Gramm. Wenn ihr mur etwas vorschlägt das 50 Euro mehr kostet ist auch ok ich freue mich auf eure Vorschläge!!
16 Beiträge -
rotflex
Rhein (Köln)
Hallöchen,
6 Beiträge
jemand bereits Erfahrungen mit der Flugangel am Rhein?
Bin sowohl auf der Suche nach Austausch als auch nach jemanden, der Lust hat mit mir n paar Spots abzuchecken.. -
huachonk
kein Fang
Moin,
40 Beiträge
Ich hab vor 10 Jahren meinen Fischereischein gemacht und damals nur ein paar kleine Barsche gefangen. War dann irgendwann gefrustet und nicht mehr angeln. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und war jetzt 6 mal draußen, aber es beißt einfach nichts. Meine Methode ist spinnfischen und ich hab diverse Köder ausprobiert und schaue super viele Tutorials. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur a den falschen Stellen 😥 allein als Frau traue ich mich auch nicht nachts zu angeln oder... -
Ilmenau-Otter
Warum fast nur kleine Makrelen bisher?
Moin,
14 Beiträge
mich beschäftigt zur Zeit die Frage, warum dieses Jahr zum Großteil nur Makrelen unter 30cm gefangen werden.
Meine Größte war bisher 27cm, was im Vergleich zu den Jahren davor echt klein ist.
Kommen die Größeren noch, oder wurden dieses Jahr irgendwie mehr von den Netzen erwischt?
Ist zwar erst mein 3. Makrelenjahr, aber auch die anderen Leute mit denen ich gesprochen habe, fanden es sehr seltsam.