Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)

220 Follower38 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Mengen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder, Schleie und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://zielfinger-forellensee.de

220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder, Schleie und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-0
    Profilbild Cselly
  • Werbung
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-1
    Profilbild Arthur_Miller
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-2
    Profilbild Maxim.gb
    🔥🔥
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-3
    Profilbild Dulles88
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-4
    Profilbild Reisender Waschbär
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-5
    Profilbild FishingDave

Bewertungen

  • Profilbild

    RHEUMAKAY

    Ich bin nun wirklich kein Jungfischer mehr. Natürlich fängt auch mal jemand was. Das ist logisch bei der Masse an Anglern. Aber im Verhältnis ist es schon recht dünn geworden. Früher waren die Fänge DEUTLICH häufiger. Die Angler dort rücksichtsvoller, weil man überall fangen konnte. Wenn man direkt einen Neubesatz erwischt, gehts natürlich. Es wurden einmal Saiblinge einmal Störe besetzt. Betreiber ist nett, dafür gibts den Stern. Aber Besatz kannst vergessen. Gehen nur noch selten hin.

    14.01.21 07:07
  • Profilbild

    Kathrin Kausch

    Warum schreiben immer jung Fischer man fängt nichts kenne sehr viele wo fangen habe selber es gesehen

    13.01.21 20:30
  • Profilbild

    Profish

    Letzter Rotz. Schon zu oft da gewesen. Nichts gefangen. An Sommerwochenenden teilweise 30 Angler vor Ort. Angelt dort nicht

    13.01.21 20:19
Alle 33 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Chris_P_Bacon
    Hecht, 76 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Dirk Grätz
    Bachforelle, 45 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild ferdinand__myr
    Karpfen, 46 cm
  • Hecht-3
    Profilbild eric Komma
    Hecht, 7 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Jlnheiss14
    Karpfen, 43 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Fishing_Phil
    Hecht, 72 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Fishing_Phil
    Hecht, 95 cm
Alle 38 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Mengen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler