Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)

271 Follower48 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Mengen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder, Bachforelle und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://zielfinger-forellensee.de

271 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder, Bachforelle und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-0
    Profilbild Cselly
  • Werbung
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-1
    Profilbild Arthur_Miller
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-2
    Profilbild Maxim.gb
    🔥🔥
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-3
    Profilbild Dulles88
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-4
    Profilbild Reisender Waschbär
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-5
    Profilbild FishingDave

Bewertungen

  • Profilbild

    Sascha Schmalhofer

    Total überfischt - es läuft gar nichts. Es nervt auch tierisch, dass man schon früh am morgen (um 5:00 Uhr) keinen Platz mehr link alles wegen der Übernachtungsangler 😡. Es stehen ganze Zeltstädte am Ufer - ganz Schlimm. Im Hochsommer hüpfen dann sogar manche dieser Möchtegernangler in den See zum baden. Da kannste dann auch einpacken. Rausgeworfenes Geld.

    01.05.21 22:16
  • Profilbild

    Felixxno

    Ich war gestern, am 02.04.2021 nun zum dritten mal schon ohne Erfolg dort am See. Nicht mall ein Knabbern oder Nachläufer, geschweige denn einen Fisch überhaupt gesehen zu haben. Das einzige was ich regelmäßig am Haken hatte war Kraut. Auch rund um den See hat niemand mit denen ich gesprochen habe einen Fisch gefangen. Zwar ein schöner See mit schöner Landschaft, dafür aber kein Angelerfolg und laute Vögel auf dem ganzen See. Das war für mich die dritte und letzte Chance für den See!

    03.04.21 10:54
  • Profilbild

    robinf9

    War heute zum 3. Mal dort und bin wieder einmal leer ausgegangen. So wie alle anderen Angler um mich herum auch. Ich habe der Örtlichkeit heute nochmals eine Chance gegeben, aber das wars link einmal ein Zupfer. Keinen einzigen Fisch gesehen. Die reinste Verarsche, und dafür 25€ verlangen? Sucht Euch lieber andere Gewässer, das hier ist absolute Zeitverschwendung...

    02.04.21 14:56
Alle 38 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Brachse-0
    Profilbild Sturmi Sturm
    Brachse, 40 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Sturmi Sturm
    Karpfen, 1 cm
  • Brachse-2
    Profilbild Sturmi Sturm
    Brachse, 1 cm
  • Stör-3
    Profilbild Sturmi Sturm
    Stör, 90 cm
  • Stör-4
    Profilbild Sturmi Sturm
    Stör, 110 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Sergej Volz
    Hecht, 80 cm
  • Barbe-6
    Profilbild Jens Störkle
    Barbe, 73 cm
Alle 48 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Mengen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler