Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)

176 Follower38 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Mengen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Rotauge und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://zielfinger-forellensee.de

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-0
    Profilbild Cselly
  • Werbung
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-1
    Profilbild Maxim.gb
    🔥🔥
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-2
    Profilbild Dulles88
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-3
    Profilbild Reisender Waschbär
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-4
    Profilbild FishingDave
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-5
    Profilbild FishingDave
    meine erste forelle an dem see hab mich...

Bewertungen

  • Profilbild

    eric Komma

    Hatte einen schönen Trail

    24.07.20 09:05
  • Unbekannt

    ich habe an diesem See nur schlechte Erfahrungen gemacht. War 6 Mal da und davon habe ich einmal einen kleinen Barsch und eine Rotfeder gefangen, das war's. Jeder Angler darf 5 kg Anfüttern, was in meinen Augen kompletter Schwachsinn ist. Du fütterst den Fisch nicht an, du fütterst den Fisch. Wenn am Wochenende 20 bis 30 Angler da sind, dann sind es 100 bis 150 kg Futter was da rein wandert, na super. Und an diese 5 kg Grenze hält sich so gut wie keine Sau.

    24.05.20 20:49
  • Profilbild

    Jlnheiss14

    Als ich dort mit einem Kollegen war hat er eine schöne schleie gefangen und einer neben uns ein Karpfen

    04.03.20 13:11
Alle 25 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Fishing_Phil
    Hecht, 72 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Fishing_Phil
    Hecht, 95 cm
  • Rotfeder-2
    Profilbild £GreenPanda
    Rotfeder, 11 cm
  • Seesaibling-3
    Profilbild Deafscania
    Seesaibling, 60 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild D.hepp
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Jlnheiss14
    Karpfen, 36 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Jlnheiss14
    Regenbogenforelle, 35 cm
Alle 38 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Mengen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler