Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) angeln

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)

398 Follower77 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Mengen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch und 11 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://zielfinger-forellensee.de

398 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 77 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-0
    Profilbild Cselly
  • Werbung
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-1
    Profilbild Arthur_Miller
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-2
    Profilbild Mx.carp
    🔥🔥
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-3
    Profilbild Scherali
    Zillfingersee
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-4
    Profilbild Dulles88
  • Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)-5
    Profilbild Finn1112222

Bewertungen

  • Profilbild

    Pikehunter108

    3 Hechte innerhalb 3 Stunden am 06.02.22. Der grösste war 94 cm. War das erste Mal da aber bestimmt nicht das letzte Mal. keine Ahnung wieso hier keiner was fängt vielleicht zu pessimistisch eingestellt? xD

    19.04.22 14:23
  • Profilbild

    alpay

    heute wieder da 8 leute von morgens 6 bis 15 uhr nichtmal fehlbisse

    06.01.22 15:59
  • Profilbild

    Patric_KrT

    Dir schlechten Kommentare sind absolut gerechtfertigt. War heute 12 Stunden dort und nicht Mal ein Biss. hatte dort etliche andere getroffen die dort übernachtet haben und schon seit Tagen da sind. alle ohne Erfolg. Wir hatten rund um den See gefischt. Hier gibt es keine Fische und wenn dann nur eine Hand voll. wegen sind unbefestigt und eine Zumutung.

    04.01.22 18:27
Alle 56 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Wels-0
    Profilbild Sturmi Sturm
    Wels, 60 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Tschogi
    Hecht, 60 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Sturmi Sturm
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Lukas Autenrieth
    Hecht, 51 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild AchimR
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild AchimR
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Hecht-6
    Profilbild angelconda93
    Hecht, 102 cm
Alle 77 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Mengen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler