

Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Infos für Angler
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Mengen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://zielfinger-forellensee.de
704 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 139 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Cselly
-
Arthur_Miller
-
Scherali
Zillfingersee -
Mx.carp
🔥🔥 -
Dulles88
-
domemdl
Bewertungen
-
Eduard Strecker
Teure Tageskarte mit 27€, wenig Angelplätze durch Dauercamper und starke Fangbegrenzung. Zwischendurch ganz okay, Preis-Leistung ist aber nicht berauschend
-
Nafets Wild
Teure Karten und kein Fisch drin. Sehr schlechtes Gewässer. Eigentlich schon unverschämt.
-
Jonas Schmidt4
Sehr schwer etwas zu fangen aber wenn man was fängt meistens was großes
Neuste Fangmeldungen
-
Eduard Strecker
Regenbogenforelle, 34 cm -
Sirex
Karpfen, 97 cm -
Robin Stark1998
Flussbarsch, 23 cm -
MariusAngel
Hecht, 54 cm -
MariusAngel
Hecht, 50 cm -
MariusAngel
Hecht, 50 cm -
txbi1701
Hecht, 75 cm
Beste Angelgewässer in Mengen
-
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
548 Follower136 Fänge -
Schwarzachtalseen (Herbertingen)
Baggersee bei 88518 Herbertingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie und 5 weitere Fischarten
422 Follower126 Fänge -
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
See bei 88512 Mengen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Brachse, Schleie und 4 weitere Fischarten
652 Follower120 Fänge -
Lausheimer Weiher
Weiher bei 88356 Ostrach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
421 Follower107 Fänge -
Donau (Sigmaringen)
Fluss bei 72488 Sigmaringen
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Hecht, Karpfen, Äsche und 8 weitere Fischarten
434 Follower95 Fänge
Neues im Forum
-
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.
2 Beiträge -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
55 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1237 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln
Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)
1 Beiträge -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
24 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe