Saar (Dillingen/Saar)
Infos für Angler
Saar (Dillingen/Saar) ist ein Fluss in Saarland in der Nähe von Wallerfangen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
1.146 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 383 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Saar (Dillingen/Saar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Wallerfangen
Neues im Forum
Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻
Wer kann mir eine gute und billige Forellen Rute für spoons und Spinner empfehlen?
Hallo.
Ich wollte einmal fragen ob die Hornhechte schon da sind?
So nähe wismar ( zierow )
LG
Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)
Hey grüßt euch ☺️
Ich würde dieses Jahr gerne mit dem Karpfenangeln anfangen.
Könnt ihr mir guten Karpfenruten im Preisbreich von 50-10€ empfehlen?
Schonmal vielen Dank für die Empfehlungen 😁