search
Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen)

107 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Bergedorfer Anglerverein, AV Bimöhlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2018

Gutes Gewässer

Profilbild
AnGelFrE@K
vor 7 Jahre
Jun 5, 2017

tolles Gewässer, hatt alles zu bieten sogar wels.

Profilbild
Jagoro
vor 8 Jahre
Sep 25, 2025

Profilbild
Zanderlover2010
vor 4 Monate
Dec 15, 2024

Profilbild
fiete 3012
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
AnGelFrE@K
AnGelFrE@K
Karpfen
53 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
AnGelFrE@K
AnGelFrE@K
Karpfen
59 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jagoro
Jagoro
Karpfen
55 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Heyleonfisch
Heyleonfisch
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Jagoro
Jagoro
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Jagoro
Jagoro
Brachse
59 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4792
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4051
559
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3879
1122
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3682
285
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉 Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003. In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen. Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt. Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte. Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss. Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“ Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller. Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter. Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben. Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir Petri Heil und liebe Grüße, Anja

vor 49 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
Der Ostseeangler 162013
Eisangeln

Hallo Leute ich fahre am freitag an die Ostsee und dort ist fast alles gefroren und wir wollen eisangeln fahren und ich wollte fragen was man am besten für blinker oder so benutzen kann also welche größe und welche Farbe also halt Gold oder blank. und wo man sich am besten positionieren sollte auf dem Eis also in der mitte oder eher weiter am Rand.

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Adrian Zaharia1
Moin.

Kann mir jemand bestätigen, ob es am Mittellandkanal in Bramsche (Niedersachsen) Wels gibt?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England

Hallo an alle. Ich fahre im Sommer nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich an der Ostküste Englands benötige. LG (Foto dient zur Aufmerksamkeit)

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Marten256
Fischtransport-/verwertung

Petri, kleine Frage an unser Schwarmwissen. Ich bin noch relativ neu in der Welt des Angelns und wollte wissen: Wie macht ihr das, wenn ihr einen Fang habt und den zwar behalten und später zubereiten wollt aber noch ein bisschen zeit am wasser nutzen wollt? Nehmt ihr ihn vorher noch aus oder nicht? Habt ihr eine Kühlbox dabei oder packt ihr den Fisch dann in einen Stoffsack?

vor 9 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen