search
Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen)

118 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Bergedorfer Anglerverein, AV Bimöhlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandbrack (Hamburg-Fünfhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2018

Gutes Gewässer

Profilbild
AnGelFrE@K
vor 8 Jahre
Jun 5, 2017

tolles Gewässer, hatt alles zu bieten sogar wels.

Profilbild
Jagoro
vor 9 Jahre
Sep 25, 2025

Profilbild
Zanderlover2010
vor 8 Monate
Dec 15, 2024

Profilbild
fiete 3012
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
AnGelFrE@K
AnGelFrE@K
Karpfen
53 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
AnGelFrE@K
AnGelFrE@K
Karpfen
59 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jagoro
Jagoro
Karpfen
55 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Heyleonfisch
Heyleonfisch
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Jagoro
Jagoro
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Jagoro
Jagoro
Brachse
59 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4964
786
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4192
561
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4056
1153
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3779
288
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Welsangeln Leipzig

Hallo allerseits!
Ist jemandem genaueres bekannt über den Welsbestand im Elsterbecken/Weiße Elster und anderen Gewässern in Leipzig die leicht zu erreichen sind (Saale-Leipzig Kanal, Luppe, etc.) und wie realistisch es ist, dort gezielt auf Wels nachts mit Köfi/Würmern zu angeln als blutiger Anfänger. Bin für jede Hilfe dankbar!

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
joshua28382
wo und wie Angel ich meinen ersten Wels in der Ems

Ich versuche mittlerweile seit 4 Monaten meinen ersten Wels zu fangen kriege es aber nicht hin ich wechsle oft die Köder und Spots aber es kommt nix

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
marcel924
Zander Angel

Moin letztes Jahr hab ich mit dem Zander angeln angefangen. Ein Kumpel hat mir sein Spot gezeigt wir haben immer was gefangen. Eher kleine aber wenigstens Fisch.

Jetzt waren wir nach der Schonzeit los 3 mal.
Garnix kein Biss nix..
wir angeln in Hamburg bei Moorburg .
Ich hab gelesen das es am Sauerstoff Loch liegt.
Habt ihr auch sowas mal gehabt , ?
Habt ihr Tipps was man vielleicht ändern kann .

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Aal angeln in der Saar

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Aal angeln in der Saar hat. Und ob da eine realistische Chance besteht ein paar Aale zu fangen oder eher nicht. Ich bin oft im Mettlacher Raum unterwegs habe dort allerdings noch nie auf Aal gefischt und wollte es mal ausprobieren.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen