search
SBF Vereinsteiche (Laaber) angeln
SBF Vereinsteiche (Laaber)-1 SBF Vereinsteiche (Laaber)-2 SBF Vereinsteiche (Laaber)-3 SBF Vereinsteiche (Laaber)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

SBF Vereinsteiche (Laaber)

11 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

SBF Vereinsteiche (Laaber) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Laaber. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Bachforelle, Bachsaibling, Goldfisch, Graskarpfen
Angelverein / Verband
Schafbruckmühler Fischer
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Bachforelle, Bachsaibling, Goldfisch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an SBF Vereinsteiche (Laaber), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2022

Profilbild
Tim.Zirn
vor 3 Jahre
Jun 29, 2022

Profilbild
jm_fishhing
vor 4 Jahre
Jun 26, 2022

Profilbild
Fishing Plus
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachsaibling
38 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fishing Plus
Fishing Plus
Bachforelle
51 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Fishing Plus
Fishing Plus
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fishing Plus
Fishing Plus
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Fishing Plus
Fishing Plus
Karpfen
72 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Fishing Plus
Fishing Plus
Karpfen
49 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Laaber

Naab (Kallmünz)
1038
847
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
851
433
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
752
163
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
706
349
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 4 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 12 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 35 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Angeln am Stausee in Portugal, Feedern und Spinnfischen

Ich mache hier mal einen neuen thread auf um keine anderen zu kapern… ich mache gerade Urlaub in Portugal, genauer gesagt am Stausee bei Montargil (Albufeira de Barragem de Montargil), für die Gegebenheiten und die Umstände schicke ich gleich mal Screenshots aus einem anderen thread von mir damit ihr Infos bekommt und ich keinen ganzen Roman hier schreiben muss. Zielfische sind natürlich Schwarzbarsch sowie Karpfen, Barbe und alles was hier so rumschwimmt und auf meine friedfischmontagen beißt. Beim Spinnfischen durfte ich heute nach 4 1/2 Tagen den ersten Erfolg verzeichnen, endlich der erste schwarzbarsch. Dann werde ich mich auch noch das erste Mal am Feedern probieren bzw. Halt mit Futterkorb und Methode feeder Körben. Eine Stunde gestern mal probiert damit ich mal n gefühlt bekomme was ich da mache… so ganz grob kenne ich mich damit aus aber vorallem hier bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mich mal mit 1kg 2mm pellets und 1kg feiner grundfutter das ziemlich fruchtig ist ausgerüstet, ein 30gr Futterkorb, und einen 30gr Method feeder Korb, einen 40gr method feeder Korb und einen 50gr Method feeder Korb. Andere Angler haben hier mit method feeder und ich glaube Mais oder maisimitat wirklich einige kleinere Karpfen gefangen, der andere hatte auf seine Montagen mit Futterkorb irgendeinem sehr komischen Futter in der futterspirale und Mais nichts gefangen, die beiden saßen jetzt seit Freitag Tag und Nacht am Wasser und haben geangelt und ich durfte auch mal meine Rute mit deren Futter und mariniertem Mais rauswerfen, 1 Tag lang ohne Biss… es ist hier ziemlich heiß und ein rein sandiger Boden. Ich bin im südlichen Seitenarm und habe schon so meine Stelle wo ich schwarzbarsche und die anderen Angler ihre Karpfen gefangen haben… die Karpfen hier sind relativ scheu und eher klein, hier sind aber sicher auch paar Riesen drinnen, der See wird generell ganz gut befischt aber fast nur vom Ufer und nicht wirklich in dem Seitenarm wo unser Haus ist. Ich glaube der Angler der mit method feeder geangelt hat, hat auch eine Barbe gefangen… als Rute habe ich eine 10/35gr 2,7m und eine 40/80 3,5m. Auch noch eine 15/45gr 2,4m spinnrute die man für die Zwecke auch zweckentfremden kann. Rollen sind 5500 0,25 14kg Geflecht. 2000er mit dem gleichen Geflecht, ist meine friedfischrolle und ich wahr zu faul die jetzt mit einer noch besser passenden Schnur zu bespulen. 4000er spinnrolle mit 0,22 Geflecht und zweite Spule mit 0,25er 8x Geflecht das für alles was hier in See schwimmt ausreichend sein sollte. Danke schonmal und Grüße

vor 38 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angeln an der Aller

Moin ich gehe an der aller (langlingen) Angeln und was sind die besten Fische dort die man gut fängt und hat jemand Tipps

vor 58 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen