search
Schleusengraben (Hamburg-Nettelnburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schleusengraben (Hamburg-Nettelnburg)

129 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Schleusengraben (Hamburg-Nettelnburg) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Aal
Angelverein / Verband
Bergedorfer Anglerverein
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

129 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schleusengraben (Hamburg-Nettelnburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 22, 2025

Ist ganz gut wenn man die richtigen farben kennt.

Profilbild
matheo69
vor 1 Monat
Sep 2, 2025

Moin. Heute Nur mit dem Blinker den Hecht gefangen.

Profilbild
Cathalma
vor 3 Monate
Dec 22, 2024

Viel spaß

Profilbild
maik lenz
vor 11 Monate
Dec 21, 2024

Erster Hecht am Schleusengraben war eine geile Erfahrung

Profilbild
Maxangeltt
vor 11 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Stealfish
Stealfish
Zander
80 cm
vor 8 Jahre
Zander
Pikehunter2012
Pikehunter2012
Zander
48 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Maxangeltt
Maxangeltt
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Roggie
Roggie
Karpfen
60 cm
vor 8 Jahre
Aal
Roggie
Roggie
Aal
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Witali07
Witali07
Hecht
90 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4751
776
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4012
584
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3845
1122
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3649
282
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Terror Kiste
Suche Räucher Kurs

Moin Meine Mutter möchte mein Vater zu Weihnachten gerne ein Räucher Kurs / Seminar schenken Die wohnen in Sittensen In Oldenburg Niedersachsen würde auch gehen Wäre schön wenn jemand helfen kann Mfg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler1966
Baitcaster für Raubfisch

Moin.Wollte mir mal bald ne Baitcaster zum ersten mal Kaufen.Sollte für Hecht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)te und Rolle sollten maximal 240 Euro zussamen sein.Angle vom Boot sowie Ufer.Wurfgewicht sollte so 15-60 g abdecken.Kann auch weniger sein oder mehr. Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
929 Beiträge
Profilbild
Martin Wiese1
Hat zufälligerweise noch jemand an seinem Gewässer eine Biberplage ??

Hallo liebe Anglers, gibt es jemanden der an seinem Hausgewässer kaum noch einen heilen Baum stehen hat weil sich der Biber mal was gutes gönnt ??? Wenn ja, was tut bzw was unternehmen ihr dagegen ???

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
antonxx
raubfischangeln

In welchen Köder habt ihr am meisten Vertrauen

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen