

Schwarze Laber (Eisenhammer-Türklmühle)
Infos für Angler
Schwarze Laber (Eisenhammer-Türklmühle) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Laaber. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Giebel, Zander und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Schafbruckmühler Fischer
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: http://www.schafbruckmuehler-fischer.de
222 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 536 Fänge und 71 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Karpfen, Giebel, Zander und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Laber (Eisenhammer-Türklmühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fishing Plus
-
Fishing Plus
Was man so alles am Wasser entdeckt🤩 -
Fishing Plus
-
Fishing Plus
Heute mal ein paar besondere... -
Fishing Plus
Auf ein Neues😆😉 -
Fishing Plus
Bewertungen
-
Tiberias
-
Eugen812
-
jm_fishhing
Neuste Fangmeldungen
-
Tiberias
Bachforelle, 39 cm -
Tiberias
Bachforelle, 35 cm -
Fishing Plus
Karpfen, 71 cm -
Fishing Plus
Bachforelle, 37 cm -
Fishing Plus
Bachforelle, 36 cm -
Fishing Plus
Bachsaibling, 43 cm -
Fishing Plus
Bachforelle, 39 cm
Beste Angelgewässer in Laaber
-
Donau (Regensburg)
Fluss bei 93047 Regensburg
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels und 25 weitere Fischarten
1.428 Follower1.020 Fänge -
Naab (Kallmünz)
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse und 15 weitere Fischarten
956 Follower837 Fänge -
Donau (Winzer-Mariaort)
Fluss bei 93186 Pettendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Rotauge, Wels und 13 weitere Fischarten
753 Follower373 Fänge -
Donau (Kelheim)
Fluss bei 93309 Kelheim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Barbe, Karpfen und 11 weitere Fischarten
996 Follower268 Fänge -
Naab (Burglengenfeld)
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse und 11 weitere Fischarten
745 Follower254 Fänge
Neues im Forum
-
Andy MV
Angelkollege gesucht in MV
Suche jemand der Lust hat Karpfen angeln zu fahren in mv
2 Beiträge -
Unbekannt
Angelkollege/in gesucht ;)
Moinsen, suche aus Raum Hagenow jemanden für Angel ausflüge an die Elbe oder in der Umgebung. mit gleich gesinnten fetzt doch mehr.. schreibt einfach bei Interesse. LG Olli
2 Beiträge -
MichaelB
Jenzi Rucksack mit Weste
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der Weste? Ich finde sie teuer aber wenn die Leistung stimmt dann würde das für mich durchaus passen. Ich plane insgesamt ein bisschen mehr Richtung Ultralight zu gehen. Mein schwerer Rucksack mit dem ganzen Zeug das ich dann eh wieder nicht Fische, nervt derzeit :D
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Liebe Grüße und Petri
Micha -
SkCarp
Futterboilies
Hallo,
23 Beiträge
Da ich jetzt für den Herbst gut füttern möchte, habe ich nach Futterboilies gesucht aber leider keine für einen guten Preis gefunden.
Kennt jemand preiwerte Futterboilies am besten in 5kg Säcken.
Und welche Boilies fischt ihr als hakenköder gern?
Könntet ihr mit auch gelbe Boilies empfehlen?
Petri euch -
Joederangler
Angeln auf Sylt im September
Moin zusammen,
für mich geht es in ein paar Tagen nach Sylt, und ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln dort zu dieser Jahreszeit hat. Gerne würde ich es in Hörnum und/oder List mal auf Wolfsbarsch und Makrele versuchen, bin mir aber unsicher, ob diese im Zeitraum Mitte bis Ende September überhaupt noch aktiv sind.
Ist es erlaubt, in Hörnum am Hafen von der Steinpackung aus zu angeln? Über sämtliche Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.1 Beiträge