search
Schwarze Laber (Laaber) angeln
Schwarze Laber (Laaber)-1 Schwarze Laber (Laaber)-2 Schwarze Laber (Laaber)-3 Schwarze Laber (Laaber)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarze Laber (Laaber)

277 Follower
92 Fänge

Infos für Angler

Schwarze Laber (Laaber) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Laaber. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Fürth
Teaser
Pegelstände Schwarze Laber (Laaber)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

277 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 92 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Regenbogenforelle, Döbel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarze Laber (Laaber), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2019

cool

Profilbild
VC Checker
vor 7 Jahre
Jun 16, 2024

Profilbild
Grundel Gaukelei
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Profilbild
To Ny
vor 3 Jahre
Sep 21, 2022

Profilbild
Eugen812
vor 3 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Fishing Plus
Fishing Plus
Aal
101 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
jm_fishhing
jm_fishhing
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Andy Press Nürnberg Land
Andy Press Nürnberg Land
Hecht
84 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Friedrich-rotter@gmx.de
Friedrich-rotter@gmx.de
Hecht
83 cm
vor 6 Jahre
Zander
Fefe
Fefe
Zander
64 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
jm_fishhing
jm_fishhing
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Laaber

Naab (Kallmünz)
1035
845
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
848
432
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
750
161
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
703
348
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Mehr anzeigen