search
Schwarzes Loch (Zachow) angeln
Schwarzes Loch (Zachow)-1 Schwarzes Loch (Zachow)-2 Schwarzes Loch (Zachow)-3 Schwarzes Loch (Zachow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzes Loch (Zachow)

111 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Schwarzes Loch (Zachow) ist ein Restwasser in Brandenburg in der Nähe von Ketzin/Havel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Aal, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
KAV Nauen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzes Loch (Zachow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 29, 2025

es gibt genug Stellen man muss nur wollen und weit laufen 😜🏃🏻

Profilbild
Alexander Schroeder
vor 5 Monate
Sep 29, 2025

Fast kein ran kommen an dem Gewässer. Müll ohne Ende , scheint sich niemand zu kümmern. Mit etwas Gewässerpflege, wäre e...

Profilbild
Daniel-H
vor 5 Monate
Apr 9, 2021

fängt man da was bin auf der suche nach Karpfen ?

Profilbild
Gregor Lix
vor 4 Jahre
Dec 9, 2016

ein schönes erdloch wa schon zwei mal da

Profilbild
Rene' Carp 1312
vor 9 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Paul Srb
Paul Srb
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
MarcoKerger
MarcoKerger
Karpfen
77 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Felix4394
Felix4394
Hecht
92 cm
vor 1 Jahr
Wels
Markus Gr
Markus Gr
Wels
44 cm
vor 4 Jahre
Wels
Mathias Dryja
Mathias Dryja
Wels
46 cm
vor 2 Jahre
Wels
Markus Gr
Markus Gr
Wels
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ketzin/Havel

Havelkanal (Brieselang)
1838
637
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1615
594
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Zander
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1445
674
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1012
261
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tanja Siems
Abhackmatte mit oder ohne hohen Rand

hyhy ich hab ein matte ohne Rand aber es schwärmen so viele von abhackgestelle oder matten mit hohen Rand was ist eure meinung was ist besser.

vor 58 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
Fishing King Shop

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schonmal Probleme mit dem fishing King Shop gab oder ob man dort sicher bestellen kann. Danke schonmal im vorraus

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Thorben228
Angelbuddy gesucht!

Petri, ich bin Thorben aus Berlin, 27 und suche auf diesem Wege nen Kollegen zum gemeinsamen Angeln! Lebe im Berliner Südwesten, d.h. Grunewaldseenkette oder Teltowkanal wäre optimal - ich habe seit einem Jahr den Angelschein und bin noch nicht so erfahren. Würde mich freuen wenn sich jemand findet! :)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen