
Schwarzes Luch (Sperenberg)
Infos für Angler
Schwarzes Luch (Sperenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Am Mellensee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: KAV Zossen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: https://kavzossen.jimdo.com
33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzes Luch (Sperenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Romario Käthner
Neuste Fangmeldungen
-
Romario Käthner
Karpfen, 70 cm -
Romario Käthner
Karpfen, 80 cm
Beste Angelgewässer in Am Mellensee
-
Klein Köriser See
See bei 15746 Groß Köris
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Hecht und 9 weitere Fischarten
811 Follower328 Fänge -
Krummer See (Königs Wusterhausen)
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 8 weitere Fischarten
1.585 Follower328 Fänge -
Gottower See
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Güster und 9 weitere Fischarten
716 Follower327 Fänge -
Motzener See
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Rotauge und 10 weitere Fischarten
1.114 Follower314 Fänge -
Tonsee (Mittenwalde)
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie und 9 weitere Fischarten
1.122 Follower299 Fänge
Neues im Forum
-
Lndskr0n
Forellensee Sachsen Südbrandenburg
Hallo,
6 Beiträge
kennt jemand paar gute Adressen im Raum Sachsen und Südbrandenburg wo man Forelle und Saibling angeln kann?
Gerne auch Polen
Gruß -
Leon J. P. H
Stelle fürs Angeln in Brandenburg
Guten Tag an Alle!
3 Beiträge
Ich würde mich gerne erkundigen wo in Raum Brandenburg
LAVB Gewässer gut in Seen oder Flüssen auf Grund angeln kann sowohl auf Wels oder Karpfen, Brassen, etc.
Da mein Schwägerin und ich als mein Junggesellenabschied ein 24h angeln machen möchten, aber mal ein anderes Gewässer ausprobieren wollen als unsere Heimgewässer.
Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!
Und an Alle Petri!!!! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
576 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Ilmenau-Otter
Dobersdorfer See-Schongebiete
Moin, weiß einer, ab wann man die blauen "Seeadlerschongebiete" befahren darf?
4 Beiträge
Finde da weder online noch vor Ort Infos zu... -
Nico34
Schnur beim Drill gerissen
Moin ich war heute stippen und hatte ein großen karpfen natürlich ist die schnur gerissen und der Fisch schwimmt jetzt mit haken inklusive pose herum weiß jemand ob der Fisch den haken wieder los wird . Ich habe niemlich jetzt ein schlechtes Gewissen.
3 Beiträge