search
See am Spitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See am Spitz

7 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

See am Spitz ist ein See in Bayern in der Nähe von Günzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
1. FV Göppingen
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See am Spitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2024

Profilbild
R-P-S
vor 1 Jahr
Apr 24, 2023

Profilbild
Siegfried Zdebor
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
bigm089
bigm089
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Schleie
46 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Günzburg

Riedheimer See
578
128
4.3
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
396
125
4.4
Donau (Leipheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Barbe
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
380
66
3.9
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Riedsee (Burtenbach)
359
85
4.5
Riedsee (Burtenbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 89349 Burtenbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschi Hechtinger
Hecht

Hi ich wollte fragen wie man gut auf Große Barsche angelt Schnur und köder hab ein wurfgewicht von 7-21

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1890 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
ReneB.2000
HORNHECHT

kann schon jemand was zum HORNHECHT sagen, gefangen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen