search
See am Spitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See am Spitz

7 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

See am Spitz ist ein See in Bayern in der Nähe von Günzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
1. FV Göppingen
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See am Spitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2024

Profilbild
R-P-S
vor 2 Jahre
Apr 24, 2023

Profilbild
Siegfried Zdebor
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
bigm089
bigm089
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Schleie
46 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Siegfried Zdebor
Siegfried Zdebor
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Günzburg

Riedheimer See
605
140
4.2
Riedheimer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 89340 Leipheim
Donau (Leipheim)
409
138
4.5
Donau (Leipheim)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 89340 Leipheim
Silbersee (Remshart)
393
66
3.9
Silbersee (Remshart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 89364 Rettenbach
Mooswaldseen (Günzburg)
371
96
3.8
Mooswaldseen (Günzburg)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89312 Günzburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 4 Stunden
144 Beiträge
Mehr anzeigen